Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uploadrate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upload des Pcs ist konstant hoch und legt alles lahm
Uploadrate - Also wie ich schon gesagt habe, irgendwas hat sich in meinem Pc eingenisstet, was den Upload ungefähr in 10 sekunden Abständen hochschnellen lässt. Ich hab leider absolut keine Ahnung woher das kommen könnte und bitte um hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Virus verlangsamt Internetverbindung?
Uploadrate - Hi, also ich wurde von gutefrage.net geschickt, da ich hier eine professionellere Auskunft bekommen könnte wegen meines Problems. Ich habe schon seit ca. 2 Monaten schlechtes Internet währendessen alle anderen im Haushalt relativ gute Verbindung haben. Ich hatte vor ein paar Wochen noch D-Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzzeitig sehr hoher Upload bei Firefox
Uploadrate - Hi, Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor kurzem netlimiter installiert und dort habe ich festgestellt dass ich bei firefox wenn ich eine seite aufbaue ein uploadrate von bis zu 70Kbytes/s für knappe 10sek. Nun befürchte ich dass dies mit einem Trojaner zusammenhängt. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dyfuca.DB: Bitte helft mir!!!
Uploadrate - Hallo liebe Helfer, habe das gleiche Problem wie viele andere auch. AntiVir entdeckt laufend den Trojaner Dyfuca. DB und läßt sich trotzdem nicht löschen. Er soll laut AntiVir auf INSTALLER.EXE und WINLOGON.EXE bafallen haben. Wenn ich online bin habe ich dadurch eine fast maximale Uploadrate...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.