Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updater entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Updater entfernen - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
Updater entfernen - So,nachdem es hier ganz gut lief seit der letzten Reinigung durch das T-Board habe ich mir scheints wieder was eingefangen. Ich bitte hiermit noch einmal um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen
Updater entfernen - Hallo ans Forum, als ich mir gestern das Update von AVAST Antivirus 2015 heruntergeladen habe, sagte kurzerhand das Programm, dass ich den oben im Betreff genannten Trojaner habe. Habe also mein Virusprogramm durchlaufen lassen. Muss dazu sagen, dass ich zwei habe (Antivir und Avast). Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
Updater entfernen - Ein freundliches Hallo in das Forum. Bislang habe ich nur mitgelesen, nun hat es uns selbst erwischt. Unter dem Namen meiner Bekannten werden Rechnungen an alle Ihre Kontakte geschickt, auch an solche, die schon lange nicht mehr aktuell sind und auch an einmal Kontakte (ebay). Die Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster auf jeder Webside
Updater entfernen - Hallo Zusammen, habe das gleiche Problem, dass hier einige zu habe scheinen. Seid einiger Zeit popen auf jeder Webside Werbefenster auf. Zum teil geht plötzlich ein Fenster mit Werbeclips auf, so dass ich mich erst mal wundere, wo die 'Stimmen' her kommen :lach: Habe schon diverse Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
Updater entfernen - Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, öffnet sich zusätzlich ein weiterer Tab mit Vosteran. Gleichzeitig läd sich im Hintergrund runter. Der Pfeil für die Downloads erscheint, allerdings ist nicht ersichtlich was sich da runterläd. Ich nehme deshalb an, dass es sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde beim surfen ständig aufgefordert Java und Adobe Flash up zu Daten. Trojaner?
Updater entfernen - Ich bekomme beim surfen die Nachricht Ihre Java-Version oder der flash player ist veraltet und werde dann auf dubiose seiten weitergeleitet. Ein normales surfen ist kaum möglich kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.