Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updated

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Spybote-Update
Updated - Hab's hier heute wirklich noch nirgends gelesen. Ein neues Update von Spybote ist verfügbar. (Danke Fred) SpyBot updated: Hijacker: ++ Unknown + 7FaSSt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Winamp 2.90 in Arbeit
Updated - Winamp 2.90 ist in Arbeit. smile.gif Es gibt bisher zwar nur eine Beta Version, diese läuft bei mir aber schon richtig stabil. Bisher keine Abstürze. Neu sind eine Media Libery wie z.B. in 3.0 nur kleiner und schneller. smile.gif Es gibt einen Videoplayer, nur habe ich noch...
Alles rund um Windows
info: gentoo 1.4 rc3 released
Updated - die genialste distro der welt (IMO) ist in der version 1.4 als 3. release candidate verfügbar... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Time to heat up those CPUs, Gentoo Linux 1.4_rc3 has been released! You can find LiveCDs, and stage tarballs at our master mirror. There have been many...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: knoppix 3.1-2003-01-01
Updated - knoppix ist, wie einige wissen, die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* darum wurde es anscheinend wieder zeit, eine neue version zu "brauen": ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V3.1-2003-01-01-DE.iso die veränderung zur vorgängerversion: V3.1-2003-01-01 (Update)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.