Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updatechecker entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc stürzt oft ab !
Updatechecker entfernen - Hey Leute, seit kurzer Zeit stürzt mein Pc öfter einfach ab. Das passiert nicht nur bei grafiklastigen Spielen sondern auch bei Programmen wie Word etc. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an einem Virus oder so liegt, aber ich hoffe ich kann mein Problem hier trotzdem lösen. Es fängt damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen was soll ich tun?
Updatechecker entfernen - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen diesen virus wieder zu entfernen habs erst vor 2 tagen bemerkt weil neue sachen am rechner drauf waren und zu meinem pech ist die kostenlose version vion eset schon abgelaufen hab mir jetzt mcafee gekauft und avira nur bei mcafee dreht sich der rechner ab wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.