Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Update-fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 installiert keine großen Updates, Explorer ist extrem langsam, PC friert ein.
Update-fehler - Hallo liebe Leute vom Trojanerboard, seit etwa einem halben Jahr installiert Windows keine Updates mehr, die größer als 300 MB sind. Ich habe mehrmals versucht, mit der Windows-Hilfe (Win-update.diagcab) den Fehler 80073701 zu finden. Ohne Erfolg. Außerdem ist der Explorer sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Probleme mit Tastatur&Maus und Windows-Update
Update-fehler - Hallo, Ich habe Probleme mit meinem ASUS-Laptop (F551MAV-BING-SX998B). Ich nutze Windows 8.1, 64-Bit-Betriebssystem, Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz 2.16 Ghz Prozessor. So habe ich seit mehreren Tagen erhebliche Probleme mit der Laptop-Tastatur und der Maus/Touchpad des Laptops. Diese...
Alles rund um Windows
Windows Update-Fehler 80070424 / Windows Modules Installer nicht vorhanden
Update-fehler - Moin, wie im Titel besagt, habe ich ein Windows Update-Fehler Code 80070424. Meine Recherchen auf https://support.microsoft.com/de-ch/help/968002/error-0x80070424-when-you-use-windows-update--microsoft-update--or-win ergaben, das bei mir der Windows Modules Installer nicht vorhanden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auf 100% durch Explorer und COM Surrogate
Update-fehler - Hallo, ich bin Musikproduzent und benutze die DAW "FL Studio". Beim exportieren von WAV Files hängt sich mein Notebook komplett auf, nichts geht mehr (CPU bei 100%). Nach dem exportieren von WAV files lassen sich diese nicht abspielen, bzw. VLC Player öffnet diese nicht mehr. Seit dem...
Alles rund um Windows
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
Update-fehler - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
Update-fehler - Hallo liebe Gemeinde, ich bin Student und angehender Programmierer. Leider muss bei mir vieles immer schnell gehen was auch gerne mal zu einem Virus/Maleware/... führen kann. Ich habe einen neuen Laptop mit der Windows-Studentenversion 8.1 und das ganze abgesichert mit der Vollversion von...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
Update-fehler - Hallo, es fing mit dem "pua/installmonetizer.gen" an. Avira kann ihn finden und löschen, aber kurze Zeit später ist das Programm wieder aktiv. Es tauchen nun auch immer mehr Viren auf: Derzeit 11 Funde und 22 Warnungen die nach dem Löschen wiederkehren. (z.B. pua/SearchBar.tw). Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update-Fehler 80070490
Update-fehler - Seit ein paar Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64-basierte Systeme (KB2898857) zu installieren. Es funktioniert aber nicht. Die Folge ist, dass mein Rechner 15min benötigt um hochzufahren und...
Alles rund um Windows
Updates schlagen fehl nach Antimalware Doctor
Update-fehler - Hallo ich habe mir gestern diesen Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem mich dieser blöde Virus erstmal kein Programm mehr starten lassen hat bin ich in den abgesicherten modus hab den Virus aus der msconfig geworfen und dann mit scans von Anti-Malware und Antivir gelöscht, Proxy-einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann weder Win7,Antivir noch Blizzard Software updaten!
Update-fehler - Hallo, habe ein ein Problem. Es lässt sich weder Antivir 10, noch Win7, noch SC2 von Blizzard aktualisieren/updaten. Es scheinen irgendwie die Ports gesperrt. Vorgeschichte: habe 1 Monat kein richtiges Inet gehabt nur über UMTS Stick, ab heute wieder normal Inet, im Cyxel Router sind die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.