Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Update for zip opener entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8, versendet Spam-Emails, Malwarebytes findet vers. PUP+AdWare
Update for zip opener entfernen - Da der PC meiner Freundin offenbar Spamemails versendet hat, habe ich mal versucht herauszufinden, ob es an Viren und ähnlichem liegt. (Ob es an gehackten Accounts und be***nen Passwörtern liegt, weiß ich gerade nicht, weil sie ausgeflogen ist.) Mein erster Versuch war ein Scan mit Avira. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
Update for zip opener entfernen - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bei Benutzung des Notebooks ertönt ab und an im Hintergrund Werbung oder so etwas die eine Dokumentation. Im Audiomixer wird der Internetexplorer als aktiv angezeigt. Obwohl das Programm nicht aktiv ist. In den Prozessen im Task Manager sind diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Recher extrem lagsam, hängt sich auf, trojaner meldung
Update for zip opener entfernen - Guten Tag, ich habe eine alten Laptop wieder in betrieb genommen der nun 3 Jahre nicht genutzt wurde. Extremlangsam beim Surfen und oft hängt er sich auf. Anti vir hat auch eine Trojanermeldung raus gegebe. Inzwischen habe ich alle Updates installiert und eine katuelle avast Version...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Update for zip opener entfernen - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseuchter Laptop
Update for zip opener entfernen - Hallo,liebes Team. Ich war im August schon mal bei Euch und Ihr habt mir sehr geholfen.Diesmal geht es um den Läppi meiner Freundin.Sie nutzt Ihn und Ihre beiden Kinder auch.Er ist furchtbar langsam und es öffnen sich ständig irgendwelche Seiten,die man garnicht aufruft.Ausserdem hat er vorhin...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
Update for zip opener entfernen - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Absturz aller Internet Browser
Update for zip opener entfernen - Egal welchen Browser ich benutze, es kommt in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen. Ohne Fehlermeldung. Das Fenster schließt sich einfach - unabhängig vom Browser (getestet habe ich IE, Firefox, Chrome) Und danach kann ich zwar über "Wiederherstellen" die Tabs wieder aktivieren. Aber zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.