Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstrichene werbelinks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
Unterstrichene werbelinks - ich habe in firefox auf websites links drinnen (blaue schrift - unterstrichen - grüner kreis mit pfeil), wenn ich diese worte anklicke komme ich auf Werbeseiten. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche werbefenster im Hintergrund, wenn ich irgendetwas anklicke! Ich hoffe, dass mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich komische Werbung auf Google Facebook usw. und unterstrichene Worte
Unterstrichene werbelinks - Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8). Auf einmal ist auf voll vielen Seiten Werbung, wo früher keine war. Auch sind manche Worte auf manchen Seiten farbig und unterstrichen und wenn man mit der Maus drauf geht kommt wieder Werbung. Unter der Werbung steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Unterstrichene werbelinks - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlangsamtes System und unterstrichene Werbelinks in sämtlichen Texten, off- und online.
Unterstrichene werbelinks - Guten Tag. Ich hoffe hier nun alles richtig zu machen. Den Virus habe ich mir mit großer Sicherheit auf einer Streamingseite eingefangen. Das gleiche Problem existiert hier im Forum auch schon, wie es sich anhörte, ist aber sicher nicht identlisch mit meinem. Sichtbar und merkbar ist der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.