Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstrichene wörter mit links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Filenuke-Besuch wohl Malware gefangen
Unterstrichene wörter mit links - Ich wollte am Freitag eine Folge Breaking Bad streamen. Da bei BitShare keine Datei vorhanden war und Streamcloud bei mir nicht funktioniert, habe ich Filenuke versucht, zu nutzen. Auf der Seite wurde ich aufgefordert, zwei Softwares herunterzuladen, damit der Stream funktioniert. Ich habe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links von edeals im Internetexplorer und Firefox
Unterstrichene wörter mit links - Guten Abend Ich habe leider ein Problem und zwar habe ich auf dem Internetexplorer und Firefox Links von edeals und Popups mit Kaufangeboten und Pornoseiten werden geöffnet. Ich habe es mit Spybot und Malewarebits versucht, aber die Datei nicht gefunden. Ich benutze Windows 7 Home Premium. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und neue Fenster
Unterstrichene wörter mit links - Hallo, seit einigen Wochen habe ich extrem viel Werbung in meinem Firefow Browser. Links auf dem Bildschirm erscheint etwas, das sich WebCake kennt und ähnliche Suchbegriffe anzeigt, unten schiebt sich Werbung rein und rechts auch. Manchmal schaue ich yum Beispiel etwas bei Youtube und plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
Unterstrichene wörter mit links - Hallo, ich habe seit 2 oder 3 Tagen Probleme mit meinem Internet und hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich habe übrigends Windows 7. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Dann sind auf jeder Website auch mehrere Wörter die rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.