Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterliegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://h264encoder.com eine malware?
Unterliegt - Hallo Board ;) Der h264 Codec unterliegt der GPL, dennoch habe ich zb bei dieser Software ein ungutes Gefühl. Der Betreiber hat weder ein Forum, noch ist ein richtiger Domaininhaber zu sehen noch hat er Werbung auf seiner Seite geschaltet. Leider habe ich all das zu spät *gecheckt*.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik
Unterliegt - Dank der Informationspolitik des Trojaner-Boards weiß jeder User, dass Shadow gesperrt wurde, denn es steht für alle sichtbar in seinem Profil. Ebenso ist jedem der Grund bekannt: Verstoß gegen die Regeln. Soviel zu den "nicht öffentlich kommunizierten internen Dingen". Wieso ausgerechnet die...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.