Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unsupported operating system! aborted!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ad by positive finds entfernen
Unsupported operating system! aborted! - Hallo zusammen, auch ich habe mir leider "Positive finds" eingefangen (Windows 7, Chrome). Scheint ja sehr hartnäckig zu sein und nachdem das Anti-Malware-Programm auch nicht geholfen hab, hol ich mir doch lieber professionellen Rat. Das Programm Positive Finds habe ich deinstalliert. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Edeals, Snap.do und dem download von tools
Unsupported operating system! aborted! - Hallo allerseits Habe mir irgendwelche Malware durch unvorsichtiges downloaden eingefangen. Lange Zeit wurde mir in der Systemsteuerung unter den Programmen Edeals und Snap.do angezeigt. ich konnte beides entfernen mittels Adware Cleaner, Malwarebytes Anti Malware Premium und IObit...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Linkversuch zu grevolutionstore.it
Unsupported operating system! aborted! - Hallo, dachte bisher, ich könnte alle Probleme selber lösen, aber ich denke, diesmal bin ich auf Hilfe angewiesen. Toll, dass es dieses Board gibt! Zum Thema: Ein Bekannter rief mich an, er bekäme eine Warnmeldung für einen Trojaner, wenn er sich auf meiner Webseite eine 360°-Panorama-Aufnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Fake Trojaner, Firefox gesperrt
Unsupported operating system! aborted! - Hallo! Ich bin PC-technisch sehr hardwarekompetent und seit Jahren zB auf Computerbase und deseen Forum unterwegs, berate Leute in Harwarefragen, baue meine PCs selber usw. In diesem Forum bin ich alerdings neu. Normalerweise habe ich bis jetzt bei einem (möglichen) Schädlingsbefall immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.