Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unsichtbarem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner Langsam - Viren - externe Festplatte
Unsichtbarem - Hallo, seit einiger Zeit ist dieser Laptop unendlich langsam geworden - insbesondere eigentlich, wenn ich ins Internet gehen möchte. Da er noch in der Originalinstallation läuft, habe ich mir überlegt ihn neu zu installieren, bzw. recovern. Nun habe ich zwei Fragen. Wenn ich das System wieder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit CHKRPRES.EXE, in unsichtbarem Verzeichnis Spyinamp
Unsichtbarem - hi, hat jemand von euch den Trojaner CHKRPRES.EXE der in einem unsichtbaren Verzeichnis Spyinamp (C:\program files\Spyinamp (Win XP Prof.))steht? Konnte das Pferd nur kompliziert loswerden. Entdeckt habe ich es mit Blacklight von fsecure. Mich interssiert aber was es tut. Googeln ohne Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.