Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unregelmässig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Laggt stark normal ping 30 jetzt zum teil 8000
Unregelmässig - Hallo, Ich habe seit 2 wochen unregelmässig das problem das mein Internet sehr stark laggt. Es ist zum verzweiflen den es ist unberechenbar.:twak: Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System: Klassifikation: 5.9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC (Windows 7) fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch
Unregelmässig - Guten Tag, mein PC fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch. Beim Herunterfahren erscheint für ganz kurze Zeit ein blauer Bildschirm (vielleicht 2 Sekunden), dann beginnt das hochfahren. Habe als Maßnahme bereits unerwünschte Software (Toolbars etc.) gelöscht und eine Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt unregelmässig ab
Unregelmässig - Hallo liebe Com. Ich habe hier schon viel hilfe bekommen und da dachte ich mir ich wende mich mal an euch. Seit längerem (3 monaten denk ich) stürzt mein PC unregelmässig ab das bedeutet abundzu mehrmals nach dem hochfahren dann mal nach 2 stunden mal auch nach 6 stunden :S Ich dachte es...
Alles rund um Windows
IE - unerlaubter Download
Unregelmässig - Hallo, ist mein IE offen und nicht in Benutzung, aber online, findet des öfteren und unregelmässig ein unerlaubter Download statt. Dieser wird von mir dann durch Schliessen des IE unterbunden. Kommuniziert der IE von allein und ungefragt? Ich vermute eher dass über die PlugIn Schnittstelle...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.