Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlösbare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Superdank an trojaner-board und insbesondere an Schrauber
Unlösbare - Ein dickes Dankeschön dafür, dass es überhaupt diese Seite hier gibt! Für scheinbar unlösbare Probleme, bekommt man sofort Hilfe. Danke an Schrauber für die fixe Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Smitfraud.c
Unlösbare - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Notebook meines Vaters unter Windows XP pro zu entseuchen. Unter anderem hat sich darauf der Trojaner Smitfraud.c breit gemacht. Erst nachdem mir Spybot 1.4 41 unlösbare Probleme mit diesem Trojaner angezeigt hat, die es nicht korriegieren konnte, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD brennen= Unlösbare Aufgabe
Unlösbare - Hi Leute! Hab an meinem PC (Win XP) nen Brenner und auch Rohlinge. Wie kann ich jetzt was brennen? Brauch ich dafür ein spezielles Programm? Wollte gern ein Realvideo brennen. Bitte um Hilfe! Bin absoluter Anfänger in solchen Sachen. :)
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.