Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uninstal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
omiga-plus uninstall
Uninstal - Hallo Zusammen, in der letzten Woche habe ich beim Adobe Download mir den omiga-plus uninstall eingefangen. Ich habe versucht dieses Programm in Programme zu Deinstallieren, ich muss dazu einen Code eingeben, und das Programm lässt sich nicht Deinstallieren. Seit ich das Programm auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
Uninstal - Hallo Leute, habe mit "Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub" " die gleichen Problemme,wie viele in diesem Forum. Ich wollte das instalierte Tool "contextual tool yourprofitclub" löschen,konnte es aber nicht.Dann habe ich einen grossen Fehler gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe für NDNuninstal
Uninstal - Hallo Leute, habe ein paar Probleme mit meinem PC. Wäre nett, wenn jemand mir hilft es zu lösen. Poste hier mal meine Logs... Vielen Dank im schon mal im voraus. :bussi: Sat Jan 22 23:23:34 2005 => File C:\WINDOWS\WEBHDLL.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.WebHancer" Virus. Action Taken:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.