Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uniblue speedupmypc entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows vista bluescreen 0x0000008E
Uniblue speedupmypc entfernen - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe(netsvcs) und Firefox brauchen nahezu 100% CPU, und belegen sämtlichen freien Arbeitsspeicher
Uniblue speedupmypc entfernen - Hallo, habe das Laptop meiner Freundin zum wieder flott machen bekommen... Leider lässt es sich kaum noch bedienen da die Firefox und svchost sämtliche freien Resouresen gelegen. Anbei die Scans: defogger_disabke: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 23:38 on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.