Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollte programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Ungewollte programme - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
Ungewollte programme - Ich habe seit Ende letzten Monats einen neuen Computer und muss mich zum ersten mal mit Antivirenprogrammen, Firewalls etc auseinandersetzen. Offenbar habe ich bei den von Windows vorgeschlagenen aber eine schlechte Wahl getroffen bzw vielleicht auch zu lang gewartet beim Installieren, auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall mit Offer Mosquito - lässt sich nicht entfernen
Ungewollte programme - Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und das hier ist mein erster Beitrag. Neulich habe ich mir ein Freeware-Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Video-Dateien heruntergeladen und installiert, dabei haben sich mit der Installation wohl noch andere, ungewollte Programme oder...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Infektion
Ungewollte programme - Liebes Forum, ich habe mir heute versehentlich Delta Search heruntergeladen bzw. ein Programm, dass mich im Browser immer ungewollt auf die Seite Delta Search leitet. Ich habe es bereits deinstalliert. Bei der deinstallation hat sich ein Fenster geöffnet, welches mich darauf hinwies, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\H@tKeysH@@k.DLL
Ungewollte programme - So, zu aller erst: Hab wohl einiges falsch gemacht, wenn ich mir hier so die Tipps durchlese. Bitte verzeiht das und meine Unwissenheit :D Ich hoffe man kann noch was machen/retten. :pfeiff: Nun zum eigentlichen Problem. Habe gestern, da mein PC nicht mehr heruntergefahren ist (es stand ewig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zu langsam!
Ungewollte programme - Hallo Leute ist mein erster Post hier deswegen ein bischen nachsichtig sein bitte xD, Also wie das Thema schon sagt ist mein internet in letzter zeit viel langsamer geworden (Alice ne 16000 Leitung). Ich hab mich informiert und viele leute waren der meinung das einfach mein Provider schummelt, da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.