Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungebetene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 will standig neu gestartet werden (Updates) und Verschiedenes zusätzlich
Ungebetene - Hallo, seit einiger Zeit will mein Win 7 ständig neu gestartet werden um Updates zu installieren (! bei Herunterfahren). Zusätzlich habe ich heute festgestellt, das ich per Modem keine Faxe mehr versenden kann (Deckblätter konnen nicht assoziiert werden, RPC-Dienst streikt...) Sind das alles...
Alles rund um Windows
Hartnäckige Chrome-Extension (unISaliees)
Ungebetene - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir offenbar einen ungebetenen Gast eingefangen, der sich im Google Chrome eingenistet hat (u.a. als Erweiterung "unISaliees 2.0"). AVAST liefert mir kurz nach dem Öffnen des Chrome einen Warnhinweis, dass der Aufruf schädlicher Seiten geblockt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Antivir HTML/RCE.Gen3 entdeckt. Wie entfernen?
Ungebetene - Hallo, Antivir hat den oben genannten Virus entdeckt. Dies nicht bei einem Scan, es blinkte einfach so auf. Ich habe dann Mal mit Malwarebytes gescannt, das Programm findet aber nix. Der Laptop läuft allerdings leider plötzlich super langsam. Kann mir hier jemand helfen den ungebetenen Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen
Ungebetene - Hallo, auch bei mir hat sich der Trojaner TR/Patched.Ren.Gen eingenistet und versucht - in unregelmäßige Abständen - auf diverse temp-Dateien auf den Ordner C:\Windows\Temp zuzugreifen, der mittlerweile geleert ist. Antivir scheint diesen Zugriff jedes Mal zu blockieren.... Bräuchte bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Ungebetene - Hallo, Trojaner-Board Team. Ich habe einfach mal wieder mein Avira Antivir durchlaufen lassen und es kam leider folgendes Ergebnis: Exportierte Ereignisse: 07.12.2013 16:29 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
AVA Soft - ein weiteres Opfer
Ungebetene - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Bekannter hat mir seinen Laptop vorbeigebracht, mit der Bitte, dass ich dieses nervende Pseudo-AV-Programm AVA-Soft lösche. Durch Suche bei Google, bin ich ziemlich schnell bei euch gelandet und hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Da ich nicht weiß, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Fresh-Weather
Ungebetene - Hallo an alle Hilfeleistenden! Vor einigen Tagen begann die Umleitung auf "fresh-weather" bei allen möglichen Google-Suchen. Bin dann auf das Forum hier gestoßen, da einige andere das (fast) idente Problem gehabt haben. Nach Durchsicht der Instruktionen für Hilfesuchenden, sende ich im...
Log-Analyse und Auswertung
ständiger Systemabsturz Win 7 home premium, 32 Bit
Ungebetene - Hallo! Leider habe ich seit Tagen mit einem ungebetenen Gast zu tun...offensichtlich. Antispyware findet ne unerlaubte .exe Datei...will man sie löschen, Sysemabsturz! Avira wird gestoppt oder macht man eine Sysscan...Systemabsturz :( Hier das benötigte: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Internetverbindung bleibt nur "Bezahlen und Herunterladen" ...
Ungebetene - Moinmoin :) ... Auch Ich scheine hier einen ungebetenen Gast auf meinem Laptop zu haben, der mir ab dem Moment, in dem die Verbindung mit dem Internet zustande kommt, nur noch eine Wahl lässt. Es springt nämlich dann ein Fenster auf, das alle anderen Funktionen blockiert, und mir mitteilt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr computer wurde gesperrt
Ungebetene - Hallo Habe mir auf meinen Pc einen ungebetenen Gast eingehandelt der mich auffordert nachdem alles gesperrt wurde eine Seite zu besuchen und zusätzliche Software zu laden sowie Geld zu überweisen.Diese Meldung erscheint jetzt das dritte mal immer beim Start von Firefox. Ich starte dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Internetverbindung bleibt nur "Bezahlen und Herunterladen" ...
Ungebetene - Bonjour allerseits, ... auch Ich scheine hier einen ungebetenen Gast auf meinem Laptop zu haben, der mir ab dem Moment, in dem die Verbindung mit dem Internet zustande kommt, nur noch eine Wahl lässt. Es springt nämlich dann ein Fenster auf, das alle anderen Funktionen blockiert, und mir...
Log-Analyse und Auswertung
VirusTotal und co. wie häufig sind Fehlalarme?
Ungebetene - Hi, ich habe auf meinem Rechner ungebetene Untermieter gefunden und mich gleich mal auf die Suche nach möglichen Quellen und anderen Gefahren auf meinem Rechner gemacht. So habe ich gleich mal etliche Dateien via „VirusTotal“ und „Jottis Malwarescanner“ gescannt. Nun ich mir aufgefallen das bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender meldet Win32/Renos.JS
Ungebetene - Hallo, ich benutze derzeit Avast und den Windows Defender, um mich vor ungebetenen Gästen zu schützen. (Vista 64bit system) Nach einem Download gestern Abend habe ich wie gewohnt vor dem ausführen der Datei mein Avast scanen lassen. Alles war ok. Nach einer weile erhielt ich eine Meldung vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Vista sicher einrichten
Ungebetene - Hallo, weiß jemand, wo es eine Anleitung "wie richte ich Vista vor dem ersten Surfen sicher ein" gibt? ich hab lieber einen Türsteher am Eingang => :aufsmaul: als mich nachher über ungebetene Gäste zu ärgern => :killpc: Txs, Al
Alles rund um Windows
Problem bei Windows update
Ungebetene - Ich hatte neulich einen "ungebetenen Besucher", der schon mit durch die freundliche Hilfe hier beseitigt wurde. Leider hat mir dieser Besucher wohl auch mein Windows Update zerschossen. Ich komm auf die WU Site, kann auch alle Updates suchen und installieren auswählen, aber sobald der Download...
Alles rund um Windows
Logfile-Auswertung
Ungebetene - Hallo, könnte mir bitte jemand bei der Auswertung behilflich sein. Bin leider kein Pro Antivir hat gestern einen Trojaner TR/Agent.3200.A entdeckt. Wie kann ich diesen ungebetenen Besuch loswerden? Freu mich auf eure Antworten... Logfile of HijackThis v1.99.1
Mülltonne
hallo und HILFÄÄÄÄ!!!
Ungebetene - hallo zusammen ;) ja, ich weiss dass ich mir da was 'eingefangen' habe. laufend popups.. IE kann einige seiten nicht mehr öffnen.. etc nur.. was? und wie werd' ich den ungebetenen gast wieder los? hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:26, on 27.07.2007
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Hilfe was habe ich mir denn da eingefangen????
Ungebetene - Hallo, ich bin ziemlich neu hier und wollte mal mein Problem schildern. Irgendetwas läuft im Hintergrund und versucht ständig verbindung ins internet aufzubauen - ich sehe es immer an dem DSL-Manager - höhere Uploadwerte als Downlaodwerte. Es handelt sich dabei um .tmp dateien mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungebetene Virusprogramme.....
Ungebetene - scheinen sich wohl auf meinen PC einnisten zu wollen, ich kann sie nicht Löschen da ich die Ordner nicht finden kann, habe shcon ADawar Antivir einfach alles drüberlaufen lassen doch es bleibt immernoch bestehen. Könnt ihr mir da Helfen? Hier ein Bild vom Desktop: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungebetene Gäste finden
Ungebetene - Ich bin gar nich am surfen, und trotzdem findet Ad-aware immer was neues, also geh ich davon aus, ich hab Besuch. Wie kann ich diese ungebetenen Gäste finden und neutraliesieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Log-Prüfung
Ungebetene - Hallo miteinander! Bin das erste Mal hier und habe reichlich ungebetene Besucher auf meinem Rechner. Norton AV hat es nicht geschafft alles zu bereinigen. Da habe ich auch eben mal so ein LogFile erstellt, mit der Bitte an euch, dieses doch mal zu prüfen. Ich würd meinen Rechner gern endlich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Freund der Trojaner
Ungebetene - Tja,hab jetzt auch Gesellschaft bekommen.Bei mir heißt die neue Startseite "A Search System". Und die Grusskarte vom ungebetenen Besucher strahlt mich bei jedem Hochfahren des computers an!...pfad "monitor.exe" nicht gefunden. Probiert habe ich ALLES was das Netz so hergibt:Kollektive...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.