Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschte fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Browserfenster werden immer wieder automatisch geöffnet
Unerwünschte fenster - Hallo! Ich hoffe, hier im Forum Hilfe zu erhalten. Seit einigen Tagen öffnen sich in unregelmäßigen abständen unerwünschte Fenster, die auf dubiose Seiten führen. Auffallend oft passiert es, wenn der Rechner neu gestartet wurde. Aber es kann genauso gut eine halbe stunden nichts passieren. Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 - roll around ads
Unerwünschte fenster - Hi, ich habe gestern meinen MP3 Converter über Chip aktualisiert und vielleicht habe ich mir damit einen Trojaner eingefangen? Ständig öffnen sich unerwünschte Fenster und Infos, dass ich Viren habe und meinen PC säubern soll. Immer wieder traucht in diesem Zusammenhang "Roll Around ADS" auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricscontainer, Playdeal etc. eingefangen
Unerwünschte fenster - Guten Abend! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir haben uns beim Herunterladen einer aktuellen Internet-Explorer-Version eine sog. "Malware" (so habe ich mich bisher zumindest belesen) eingefangen. Der Rechner ist extrem langsam und im Internet ploppen dauernd unerwünschte Fenster auf, z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unerwünschte Fenster werden geöffnet
Unerwünschte fenster - Hallo zusammen Als nicht so sehr erfahrener User ist dies hoffentlich der richtige Weg, um Hilfe zu finden. Diverse Suchen haben mich bislang nicht weiter gebracht. Auch hier im Forum habe ich diverse Beiträge gelesen. Daher poste ich jetzt hijack this in der Hoffnung, dass mir geholfen werden...
Log-Analyse und Auswertung
RUN.DLL Problem
Unerwünschte fenster - Schöne Weihnachten wünsche ich zuerst einmal und sag erstmal Hallo und bin ganz gespannt, denn ich poste zum ersten Mal in diesem Forum: ich habe den Laptop meiner Schwester hier. Sie hatte ihn erst vor 4 Monaten gekauft. Beim Surfen mit dem IE 7 gab es wohl Probleme (unerwünschte Fenster gingen...
Log-Analyse und Auswertung
ie7 öffnet ständig unerwünschte fenster
Unerwünschte fenster - Hallo, ich habe seit paar Tagen das Problem,dass wenn ich im Internet surfe (benutze Firefox als Browser) ständig neue Fenster im IE7 aufgerufen werden. Ich habe schon versucht das Problem mit diversen Programmen gegen Viren, Spy and Adware zu lösen,leider bis jetzt erfolglos. Also wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.