Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünsche werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewünschte Spam-Fenster öffnen sich in Microsoft Edge
Unerwünsche werbung - Hallo Ihr! Ich habe folgendes Problem: In Microsoft Edge öffnen sich circa alle 2-5 Minuten ungewünschte Werbefenster, auch dann wenn ich Ede garnicht geöffnet habe. Bin fast sicher, dass es das Problem öfters hier schon im Forum aber trotzdem glaube ich das ich so am schnellsten Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype spielt unerwünschte Sound Werbung ab und reagiert nicht
Unerwünsche werbung - Ich habe ein Problem mit Skype. Ist Skype für den Desktop. Es passiert jetzt schon zum 2 mal . Ich starte meinen Browser und klicke auf Skype, das programm Öffnet sich und ich gehe auf meinen Gruppenchat um etwas reinzuschreiben es geht jedoch nicht, ich versuche mehrmals Skype wieder zu schließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
Unerwünsche werbung - Hallo Forum! Habe da ein großes Problem: mein Sohn hat mir übergangsweise sein in den USA gekauften Laptop überlassen und nun ist ein Arbeiten an diesem Gerät kaum noch möglich: :heulen: ständig ploppen Werbefenster auf, die mit "Ads by SuperLyrics" untertitelt sind. Manchmal wird man plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter sind unterstrichen und Werbung öffnet sich wenn man mit der Maus darauf fährt
Unerwünsche werbung - wenn ich im internet bin, dann sind seit einiger zeit wahllos irgendwelche wörter unterstrichen und wenn man mit der maus drüber fährt, dann öffnet sich irgendwelche werbung, meistens zu i-phones oder ipads. außerdem ist mein pc viel langsamer als früher und auch das streamen geht nicht mehr so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.