Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbestimmte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Bilder usw. nicht mehr lesbar
Unbestimmte - Hallo! Ich habe mir einen Verschlüsselungsvirus eingefangen, der dafür sorgt, dass Bilder und OpenOffice-Dokumente nicht mehr lesbar sind. In jedem Ordner liegt jetzt ein GIF-Bild, ein html-Dokument und ein Textdokument mit immer gleichem Inhalt: Ich solle auf eine bestimmte Seite gehen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download bricht ab !?!
Unbestimmte - Hallo Miteinander, beim Download von groesseren Dateien habe ich leider folgendes Problemchen. Der Download läuft an, und nach einer unbestimmten Zeit werden keine Daten übertragen (trotz Internet-Verbindung!!).Der Download hört z.b bei 45 % auf und schließt sich.Ich benutze den T-Online...
Alles rund um Windows
NV4_Disp Geforce 8800gts
Unbestimmte - Also mein Problem ist nun:Ich habe mir einen NEUEN komplett PC geholt und ürgendwas stimmt mit der Grafikarte(Geforce 8800GTS 320MB) nicht.Wenn ich in Ordnern rumstöbere kommt nach ner unbestimmten Zeit ein freeze Bild,dann 1-2 Min später kommt ein Blue Screen wo draufsteht das was nicht mit dem...
Netzwerk und Hardware
die maus stoppt dauenrt für unbestimmte Zeit
Unbestimmte - meine Maus stoppt dauernt für einige Sekunden um danach für einen Bruchteil einer Sekunde bis eine Sekunde wieder zu funktionieren. besonders, wenn ich sie lange nicht benutze kann ich mit ihr ca. 2mal über den Bildschirm fahren. in der Taskleiste taucht dann rechts ein Symbol auf, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pegasus Mail
Unbestimmte - Hi Boarders, als alternative zu Outlook Express habe ich jetzt mal Pegasus genommen. Anfangs konnte ich Post ja noch von Server abholen/checken, aber jetzt taucht beim Versuch immer diese Meldung auf ( vorher war es auch mal eine andere, dass mein Benutzername/Kennwort falsch ist) Pegasus Mail...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.