Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Ordner in C:\ProgramData
Unbekannter ordner - Hi, ich habe heute einen Unbekannten Order in C:\ProgramData in dem noch unbekannte Dateien enthalten sind Bild im Anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Unbekannter ordner - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Ordner: 3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZ........ZZZZZZ
Unbekannter ordner - Hey Leute, mir ist heute die Erinnerung an ein altes "Problem" gekommen. Ich schrieb damals schon hier im Forum und mir wurde auch geholfen. Ich war dann allerdings 3 Wochen in einem Urlaub, danach ist das Problem in Vergessenheit geraten. Hier der Link zum alten Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Ordner 'boot' in Nicht-OS Partition
Unbekannter ordner - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ordner 'boot' unter D: und weiß absolut nicht, woher dieser kommt. Von der Ordnerstruktur ist er ähnlich zu C:/Windows/Boot/PCAT, allerdings ohne die bootmgr Datei. Betriebssystem ist Windows 7, installiert auf C. D enthält ausschließlich Bilder,...
Alles rund um Windows
Windows gesperrt
Unbekannter ordner - Auf dem Rechner (Notebook Win7 64bit) meiner Chefin :heilig: erscheint beim Start von FireFox und bestehender Internetverbindung die "Windows wurde gesperrt ..."-Meldung. Die OTL-Protokolle sind hier: OTL logfile created on: 17.01.2012 15:43:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Ordner aufgetauchst + Verdächtiges Scan Ergebnis
Unbekannter ordner - Wurde vor kurzer Zeit auf einen Ordner im D-Laufwerk aufmerksam (9dcda4e62f248b03d9f574f69d66), der da nichts verloren hat und wurde stutzig. Kann ihn nicht löschen oder Dateien öffnen und er ist auf eine Zeit datiert, von der ich mir sicher bin, nichts installiert oder heruntergeladen zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen
Unbekannter ordner - Hallo. Ich wurde misstrauisch, als sich im Firefox plötzlich ein neuer Tab mit einer komischen Werbung öffnete (hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1). Zuvor war mir bereits ein mir unbekannter Ordner aufgefallen, den ich angeblich am 20. Juni geändert habe. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Ordner mit Titel, der nur aus Zahlen besteht gefunden
Unbekannter ordner - Hallo, hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. Ich habe einen unbekannten Ordner auf meinem Systemlaufwerk gefunden, der Titel hat, der nur aus Zahlen und einzelnen Buchstaben besteht. Er enthält die Dateien/Unterordner, die auf dem Bild zu sehen sind. Sieht alles sehr MS-Offiziell aus und der...
Alles rund um Windows
GRAUER DESKTOP & UNBEKANNTER ORDNER IN DER TASKLEISTE
Unbekannter ordner - ich bin neu hier und bitte um hilfe!! es kommt die letzte zeit des öfteren vor, dass fast der komplete desktop (bis auf einen ca. 1cm streifen am oberen bildrand) nach wiederbenutzung der maus (bildschirm schoner wird quasi beendet) grau ist und in der taskleiste ein ordner ohne name steht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.