Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ultravnc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ultraVNC
Ultravnc - hi... ich habe mir gerade ultravnc installiert um einen datenaustausch mit einem freund zu machen...hat ja auch alles gut funktioniert, doch habe ich jetzt eine frage...... Wie kann ich das denn wieder deinstallieren bzw entfernen...? google suche....entfernen/deinstallieren von...
Alles rund um Windows
Risiken von Remote-Programmen
Ultravnc - Hallo! Der Freund meiner Tochter hat auf ihrem Rechner das Remote-Programm UltraVNC installiert. Bevor ich ihn mir evtl. zur Brust nehme - welche Risiken birgt das? Ist die Gefahr, dass Malware auf den PC kommt dadurch größer? Schönen Sonntag noch!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Remote Software
Ultravnc - Hallo, ich suche eine Remote-Software für Windows XP mit der ich auf andere Rechner ( Windows 2000 Pro und Win XP Pro wo Benutzer eingeloggt sind) gehen kann. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Benutzer an den einzelnen Rechner dies nicht sehen. Bei RealVNC, UltraVNC sowie TightVNC bekommen die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.