Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ultra defragger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Hilfe] Ultra Defragger & Win Security Alert will nicht gelöscht werden
Ultra defragger - Hi, Habe ein problem. Ich habe jetzt Ultra Defragger & Windows Security Alert auf mein PC und kriege es nicht gelöscht. Meine Schritte: Habe den rkill benutzt um die 2 tools zu blocken. Habe dan ruhig Malwarebytes' Anti-Malware installiert und die .exe datei umbennant. Scan durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultra Defragger entfernen
Ultra defragger - Ultra Defragger entfernen Was ist Ultra Defragger? Ultra Defragger ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Ultra Defragger) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
Ultra Defragger und Win Security Alert kann nicht gelöscht werden
Ultra defragger - Hi, Habe ein problem. Ich habe jetzt Ultra Defragger & Windows Security Alert auf mein PC und kriege es nicht gelöscht. OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.11.2010 18:56:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.