Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash verschlüsselungs trojaner eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entschlüsseln Ukash Dateien
Ukash verschlüsselungs trojaner eingefangen - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert / Ukash-Forderung
Ukash verschlüsselungs trojaner eingefangen - Hallo, ich wurde heute früher am Abend von einem Virus recht schlagartig überrascht. Er blockiert die gesamte Nutzungsoberfläche von Windows und rät mir in unglaublich schlechtem Deutsch 100€ per ukash zu überweisen da mein Computer wegen "für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Ukash verschlüsselungs trojaner eingefangen - Hallo, jetzt haben wir auch eine Blockierung des Computers und wir soll mit "Ucash" bezahlen € 100, Ich kann den Rechner nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich habe OLT.exe auf Desktop installiert und gestartet und zwei logfiles erstellt. Nebenbei gefragt. Hat schon jemand Anzeige...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
Ukash verschlüsselungs trojaner eingefangen - Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Ich bekam per E-Mail eine Mahnung von FlirtFever mit Rechnung im Anhang (zip-Datei). Als ich die Rechnung öffnen wollte, startete sich eine ms-dos-Anwendung und der PC hat sich heruntergefahren. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.