Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash österreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ukash virus österreich
Ukash österreich - Hallo! Mein PC ist vom ukash virus (Bundespolizei Österreich) befallen. Hab mir diverse Anleitungen im Net schon durchgelesen, diese sind aber alle für mich nicht anwendbar, da wirklich nichts mehr geht; sprich: kann nichts anklicken, taskmanager lässt sich nicht öffnen, dateipfade sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Österreich eingefangen
Ukash österreich - Ich habe mir offensichtlich den Ukash (...österreichische Bundespolizei...) eingefangen. Mein Windows 7 computer startet, zeigt dann aber die bekannte Zahlungsaufforderung an. Kann (noch) im abgesicherten Modus starten. Habe dort den OTL Scan durchgeführt und die Log Files angehängt. Es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.