Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uiexec.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UIExec.exe
Uiexec.exe - Was ist das und was kann ich dagegen machen ????????? : UIExec.exe Funktionirt nicht mehr, immer beim hochfahren geht dieses Fenster auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 eingefangen
Uiexec.exe - Hallo liebe Community, oben genannter Trojaner hält mich seit Freitag auf Trab. Die Symptome sind wie bereits bei anderen Betroffenen schwarzer Desktop, kein Zugriff auf Daten (versteckt) willkürliches Runterfahren des Netbooks, div. Festplattenfehlermeldungen
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "WTR Loader"
Uiexec.exe - Hallo, habe seit heut ein Problem mit einem Trojaner. Dieser macht meine kompletten Dateien unsichtbar. Habe mich hier im Forum schon belesen und habe mit Otl einen Scan gemacht. Wie muss ich jetzt weiter verfahren?? OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 21:24:30 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Rescue Disk stürzt ab; PC langsamer
Uiexec.exe - Hallo zusammen, mein PC braucht seit ich eine fragwürdige exe-datei ausgeführt habe etwas langsamer bzw. lädt manchmal lange, teilweise setzt das internet auch aus, zumindest für eine weile. zur Sicherheit wollte ich nun eine Rescue-disk ausführen. Allerdings schaltet er sich immer nach einer...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Uiexec.exe - Hey Leute, habe das selbe Problem, wie bei anderen Usern bereits angesprochen. Diese Meldung in dermÜberschrift kam immer wieder und all meine Daten sind weg. Ich bin Student und in 2 Wochen hab ich die Prüfungsphase. Hier die OTL Ergebnisse: Danke schonmalOTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner kein Desktop mehr.
Uiexec.exe - Hallo liebe gemeinde, meine mum hat probleme, weil sie sich den bundestrojaner eingefangen hat. Ich habe schon in anderen threats gesehen das es einen lösungsansatz gibt. Zur übersicht habe ich nun einen neuen threat aufgemacht, ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ja dann bitte in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
Uiexec.exe - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Wollt mich erstmal entschuldigen, das ich die Logfiles von HiJackThis gepostet habe. Nun zu meinem kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ohne Grund automatisch
Uiexec.exe - Liebe Alle, seit heute verhält sich mein Computer merkwürdig: ohne ersichtlichen Grund startet der Internetexplorer automatisch mit Werbung als Startseite. Ca. alle Stunde. Ich verwende für gewöhnlichen Firefox. Gestern habe ich "Freemind" heruntergeladen. Allerdings war ich dabei wohl...
Log-Analyse und Auswertung
popups mit der meldung " This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz NET Reactor
Uiexec.exe - Hallo zusammen, ich habe mit bedauern feststellen müssen das hier wohl schon mehrere mein problem haben! ich bekomme andauern diese popup, nachem ich versucht habe eine software zu instalieren! markusg hat anscheinend eine lösung und ich hoffe das du mir helfen kannst! anbei die liste von OTL.OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Small N / Y Viren und Trojan/Gen
Uiexec.exe - Hallo zusammen Heute hat ein Standartscan den ich alle paar Wochen durchführe etwas ergeben und zwar hat Avira Java Viren gefunden. Dazu hänge ich den Log weiter unten an Daraufhin habe ich noch einmal mit Symantec Anitvirus gescannt und damit einen Trojan/Gen gefunden, leider finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
Uiexec.exe - Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mir alles mögliche "einzufangen". Eigentlich wollte ich das Programm PurgeIE nach der Probezeit weiternutzen, hatte mir irgendeinen Schlüssel runtergeladen und schwubbs: jetzt funktioniert der Rechner nicht mehr, wie vorher. -Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Maleware (heuristic) Firefox 12.2010
Uiexec.exe - hallo und danke erstmal an alle die sich meinem problem annehmen wollen also das problem ist folgendes beim surfen im internet kam von AV (free) die meldung das folgende malware gefunden wurde: 'HEUR/HTML.Malware' da ich schön öfters problemen mit würmern, trojaner, ... usw. hatte wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
Uiexec.exe - Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem wie einige andere User hier: Suchanfragen bei Google, Yahoo etc. werden auf Webseiten, die als attackierend gemeldet sind, weitergeleitet. Hab analog zu den anderen Thema schon mal Scans mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. Ich befürchte, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doctor lässt sich nicht entfernen
Uiexec.exe - Hallo erstmal, Ich habe mir gestern am abend zuerst einen Thinkpoint geholt, aber der lies sich ganz einfach, wie beschrieben, mit malwarebytes entfernen. Dann habe ich gleich darauf einen Antimalware doctor gehabt. Dann habe ich einen großen fehler gemacht und habeauf ein fake-board geschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 kann nicht entfernt werden
Uiexec.exe - Hallo, also noch einmal: ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft (mit Windows 7). Mal davon abgesehen, dass ich immer wieder Probleme hab (ständige Abstürtze beim Installieren neuer Software oder Updates) bekomme ich immer wieder von AntiVir (kostenlose Version) die Nachricht, dass...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und: Malwarebytes funktioniert bei mir nicht!!!
Uiexec.exe - Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt! Vorweg: ich kenne mich praktisch 0,0 mit Computern aus, also bei Anleitungen und Tipps immer "für die Unwissenden"!!! Ich habe mir vor gut einem Monat einen neuen Laptop gekauft (mit Windows7). (Nur nebenbei: so richtig glücklich bin ich bisher nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Uiexec.exe - Hallo an alle, auch mein Rechner hat sich heute den Antimalware Doctor eingefangen. Ich bin beim Recherchieren auf so einiges und leider erst recht spät auf dieses tolle Forum gestoßen. Mit Malwarebytes konnte ich 9 infizierte Objekte Löschen. Da ich nicht sehr bewandert in Sachen PC bin, wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal skype/facebook trojaner :( pc fast tot..
Uiexec.exe - hallo :) bin durch die googlesuche auf euer forum gestoßen und dachte mir, ich versuche es dann einmal hier^^ es kann ja nur besser werden vor etwa 2 *öhm* tagen habe ich netterweise im skype einen link erwischt ( de klassischen facebook, bla bla..) anstatt das fenster zu schließen. er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich regelmäßig selbstständig. (Njywoa.exe macht verdächtigen Eindruck)
Uiexec.exe - Guten Tag, ich bin neu hier, weil mein jetziges Problem mich doch etwas nervt. Das gleiche Problem wurde hier schon öfters thematisiert. Um nicht noch ein Thema zu eröffnen, habe ich versucht in ein bereits Bestehendes zu antworten, aber dies ist mir nicht erlaubt. Vorgeschichte! Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys und TR/Autorun.AJH bzw .INF.184
Uiexec.exe - Hallo! Avira hat vor etwa 10 Tagen das erste Mal den obengenannten Virus (neben einigen anderen) auf meinem PC gefunden und in Quarantäne verschoben, seither taucht er aber laufend wieder in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys auf und trotz ausführlichem Googeln weiß ich als absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" gefunden, lässt sich jedoch nicht löschen
Uiexec.exe - Hallo zusammen, ich erhalte seit einigen Tagen von Antivir-Guard die Meldung, dass der Trojaner TR/PSW.Papras.AB gefunden wurde. Ich lasse diesen immer entfernen, doch die Meldung kommt immer wieder. Im Bericht steht, dass der Trojaner nicht gelöscht werden konnte. Ich habe hier ein ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr oft "keine Rückmeldung"
Uiexec.exe - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich bin seit jetzt ein neues Mitglied hier und hoffe mich hiermit an die 7. Goldenen Regeln zuhalten. Falls nicht bitte ich dies höfflichst zu entschuldigen und gelobe Besserung. :o Jetzt zu meinem Problem. Ich hoffe es gehört in dieses Subforum, da ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus "wie findest du das bild"
Uiexec.exe - einmal die "otl" textnachricht: OTL logfile created on: 19.06.2010 14:39:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = D:\Downloads Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat etwas auf meinem Laptop gefunden
Uiexec.exe - Guten Tag, ich habe das Gefühl dass mein Laptop nicht mehr ganz sauber ist, zudem wird er sehr schnell heiss. Ich habe CC gemacht, dann Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4157 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft
Uiexec.exe - Hallo, habe einen Antispyware Soft auf meinem Rechner anbei die Logs von Malware-bytes Anti-Malware (habe die infizierten Programme dann da löschen lassen) und 2 Logs von OTL (habe dies in einem anderen Forum so nachgelesen) Habe bislang nur folgendes gemacht außer der erstellung der LOGS: Im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.