Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ucash 100 euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Screenlocker
Ucash 100 euro - Die Tochter eines Freundes hatte sich einen Screenlocker eingefangen, angeblich wollte die GVU €100 über Ucash haben.. das kennt man ja einstweilen..:crazy: Die Infektion war am 2. April, ich war ein paar Tage weg. Zuerst hab ich dem Rechner den Internetzugang abgeklemmt und konnte OTL laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Betriebssystem wurde im zusammenhang ................
Ucash 100 euro - Dachte mein GROSSE B rechts in meiner Taskleiste ist die Nummer 1 unter den Antivireren programmen aber ... ... wie so vielen anderen Benützern zuvor ist es jetzt auch mir passiert, dass ich mir auf meinem Rechner eine Desktop-Blockierung mit Zahlungsaufforderungen wegen angeblicher...
Log-Analyse und Auswertung
U-Cash-Trojaner startet bei Browserstart und legt Vista lahm
Ucash 100 euro - Hallo, ich bitte um Hilfe beim U-Cash-Trojaner. Bin ein durchschnittlicher User, also keine Ahnung hiervon. Habe evt. irgendwo auf hxxp:\\www.serienjunkies.org einen infizierten Link erwischt, obwohl ich nicht als Administrator gesurft bin. Plötzlich erschien auf dem gesamten Bildschirm ein Text...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Ucash Trojaner ?, abgesicherter Modus geht, OTL LogIns erstellt
Ucash 100 euro - BKA Ucash Trojaner ?, abgesicherter Modus geht, OTL LogIns erstellt Hilfe. User mit kaum Ahnung. Dazu Betriebssystem auf spanisch... Habe wohl den BKA Trojaner erwischt. Lt eurer Hilfeanleitung mit Zweitgerät OTl downgeloaded und dann die 2 LogIns erstellt und nach eurem Tipp überall meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner hat zugeschlagen - Dateien sind ohne "Lock" Bezeichnung
Ucash 100 euro - Hallo Zusammen Eine befreundeter Hotelbesitzer in Südtirol bei dem wir bis heute zu Gast waren hat Gestern eine Mail geöffnet mit Anhang "letzte Mahnung.pif" Daraufhin erschien immer das "Windows Update Fenster" mit der UCash Zaghhlungsaufforderung über 100 Euro. ich habe ihm den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, Was kann ich tun?
Ucash 100 euro - Ich habe ein großes Problem, seit einer stunde schmückt eine anzeige der ''bundespolizei'' meinen Bildschirm, lässt mich auf NICHTS mehr zugreifen und erzählt mir, ich solle doch bitte via ucash 100 euro überwiesen sonst würde meine festplatte formatiert werden. ( mir ist durchaus bewusst, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.