Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: U-search.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
u-search browser hijack
U-search.net - Hallo, ich habe seit neustem das Problem das ich beim Start von Firefox meine Startseite nicht mehr festlegen kann. Vielmehr wird sie, auch nach erfolgter Änderung, standardmäßig wieder auf hxxp://u-search.net/?a=1&e=1 gestellt. Ebenfalls kann ich u-search nicht mehr aus meiner Schnellsuchleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Search und Startsear - in der Suchmaschine
U-search.net - Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe leider nicht so viele Kenntnisse in diesem Bereich. Deshalb wende ich mich an euch. Beim Download des Programms Groovedown habe ich unfreiwillig mehrere Suchmaschinen/Toolbars erhalten. Darunter ist u-search, sweetim und startsear.ch. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab: u-search.net + Umleitung auf Google Trojaner
U-search.net - Hallo liebe TB Mitglieder, ich hab seit kurzem denke ich einen Trojaner auf dem Notebook. Wenn ich einen Browser starte (egal ob FF, Chrome oder IE) oder einen neuen Tab öffne, dann kommt zu erst u-search.net und danach werde ich sofort auf Google.de umgeleitet. Also, zuerst hab ich dann alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
u-search.net / browser hijacker
U-search.net - Hi, ich hab mir einen Virus eingefangen der die Startseite von Firefox auf "hxxp://u-search.net/?a=1&e=1" stellt die mich dann zu Google weiterleitet (speichert Suchanfragen etc.?). Ändern ist nicht möglich, bei jedem Neustart wird die Seite zurückgesetzt. Ich hab auch schon mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.