Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: U-cash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
U-Cash Virus
U-cash - Hallo Jungs, hab mir den U-Cash Virus bzw. den Bundestrojaner eingefangen. Der Bildschirm bleibt auch im Abgesichtern Modus weiß, und ich konnte rein gar nix machen. Besitze ein Laptop mit Windows Vista 32 Bit-System. Hab das Laptop mit der Reatogo-X-PE CD gebootet, hab Run Scan gedrückt....
Log-Analyse und Auswertung
Ucash Trojaner Windows XP
U-cash - Hallo! Habe mir leider diesen U-cash Trojaner eingefangen. Beim starten des PC (Windows XP) kommt am ganzen Bildschirm die Meldung "Ihr PC wurde gesperrt", das Logo der österreichischen Polizei wird angezeigt und wenn ich 100€ Strafe per Ucash zahle wird versprochen, dass die Sperre aufgehoben...
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter BKA-Trojaner-Befall
U-cash - Hallo! Nachdem ich selbst auf meinem LapTop den BKA-Trojaner erfolgreich mit eurer Hilfe beseitigt habe, hat es nun den LapTop meiner Eltern erwischt... Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir nochmal helfen könntet! Anbei die Log-Datei! Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.