Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Twunk_32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Twunk_32 bringt mir Werbung als .avi/mp4 auf den PC
Twunk_32 - Nabend erst mal. Ich bin jetzt nicht gerade der hellste was die innereien von Windows angeht, aber soviel ich weis ist ja die Twunk_32.exe eine Windows Datei, die auch benötigt wird und ja eigentlich keine Malware sein kann, jedoch wie kann das dann sein, dass diese .exe-Datei mir ständig fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE - lauter komische Sachen im Windows-Ordner
Twunk_32 - Hallo! Ich bin seeehr neu und unerfahren :heulen: Ich habe mir etwas runtergeladen und damit was eingefangen *heul* Da erscheint im Windows-Ordner ein Twunk_32, ein Twunk_16, ein Soundman, ein ALCMTR und ein ALCWZRD. Die Sachen sind mir sonst nie aufgefallen... Auf einmal hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.