Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Twunk_32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
antimalware doctor: wirklich weg?
Twunk_32.exe - Hallo, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, den dieses scheißteil in den letzten tagen (stunden?) erwischt hat. dank der bereits vorhandenen threads war ich auch schon in der lage, das problem in den griff zu bekommen fürs erste (dankeschön dafür - großartig!), aber ich würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden und gelöscht!Wirklich weg?
Twunk_32.exe - Hallo,hab gestern beim Virenscan 2 Trojaner auf dem Rechner entdeckt!Wollte nun wissen ob sie jetzt vollständig gelöscht sind oder immer noch da sind!Würd mich freuen wenn ihr ein Blick auf die Listen werfen könnt!THX und Lg Anja Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse sperrt Online-Banking wg Malware + weitere Probs
Twunk_32.exe - Hallo zusammen! Wie im Titel zu lesen, wurde ich erst auf den Trojaner aufmerksam, als die Sparkasse mein Online-Banking wegen entdeckter Malware gesperrt hatte. In letzter Zeit kam wohl noch weitere Malware dazu, den mittlerweile habe ich auch das Google-leitet-auf-falsche-Seiten-weiter -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
Twunk_32.exe - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
Twunk_32.exe - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Twunk_32.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.