Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Twain.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Twunk_32 bringt mir Werbung als .avi/mp4 auf den PC
Twain.dll - Nabend erst mal. Ich bin jetzt nicht gerade der hellste was die innereien von Windows angeht, aber soviel ich weis ist ja die Twunk_32.exe eine Windows Datei, die auch benötigt wird und ja eigentlich keine Malware sein kann, jedoch wie kann das dann sein, dass diese .exe-Datei mir ständig fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
Twain.dll - Guten Morgen alle zusammen. Seit geraumer Zeit beobachte ich sehr sehr sehr kuriose Dinge auf meinem Rechner. Da ich mich aber irgendwie seit kurzem sehr für alles Rund um den PC interessiere probierte ich zunächst mehrere Firewalls etc. Hier die Fakten : Vor 1 Woche bat mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
Twain.dll - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Wen ich Programme starte dauert es sehr lange bis sie sich öffnen. Windows verhält sich allg. sehr lahm / zäh. Danke vorweg für jede Hilfe Gruß Christian HijackThis file
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenterdienst
Twain.dll - Hallo, also ich hatte letztens so nen Virus aufm Laptop und kurze Zeit später fiel mir dann auf, dass das Sicherheitscenter unten rechts in der Taskleiste nicht mehr aufgeführt wird. Manuell starten lässt es sich auch nicht, denn dann kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner auf W7
Twain.dll - Hallo heute Morgen hat der SUISA Trojaner meinen Laptop geblockt. Nach eurer Anleitung (diese sei hiermit herzlich verdankt) habe ich das System nach anfänglichen Schwierigkeiten im abgesicherten Modus gestartet. Malwarebytes Anti-Malware habe ich auf einem andern Gerät heruntergeladen und via...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojan zum 100. mal
Twain.dll - Guten Abend Meine Freundin hat sich den momentan beiebtesten Trojaner (BKA/GEMA-Trojan / SUISA-Trojan) eingefangen. :stirn: Das letzte was sie an diesem Laptop gemacht hatte, sie versuchte auf einer Internetseite ein Video anzuschauen. Muss aber nichts heissen... Also, ich befinde mich im...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt vor einem Trojaner
Twain.dll - Hallo, mein Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt mich vor einem Trojaner. Gefunden hat es aber nix. Was genau soll ich jetzt tun? Mein System läuft soweit normal, bisher sind keine Probleme aufgetreten. Jedoch ein ungutes Gefühl bleibt. :glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten / Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Twain.dll - Hallo, ich hatte gestern ein ZIP Datei geladen, entpackt und ausgeführt. Seitdem habe ich folgende Probleme: 1. Es erscheint die Warnmeldung "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren, was sich sich nicht mehr aktivieren lässt. 2. Wenn ich google, werde ich auf irgendwelche Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Banker.Gen2 Trojaner wie werde ich ihn dauerhaft los?
Twain.dll - Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiter helfen. Wurde vor ein paar Wochen schon täglich von AntiVir gewarnt und habe die Dateien immer in Quarantäne geschickt bis endlich nach einiger Zeit ruhe war... nun wurde ich heute wieder mal gewarnt ... aber diesmal scheint der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
Twain.dll - Guten Abend, als ich im Internet war hat sich plötzlich einfach das Google Chrome Fenster dauernd verschoben. Wenn ich etwas markiert habe wurde die blaue Markierung kurz darauf grau. :wtf: Als würde man außerhalb des Fensters klicken. Die letzten Tage ist meine Internetverbindung sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.bb gefunden! Was tun?
Twain.dll - Anbei meine Logdatei bitte um Hilfestellung: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem durch Virus?
Twain.dll - Hallo, seit einigen tagen ist das internet bei mir sehr langsam. Habe einen speedtest gemacht der das bestätigte. Dasselbe habe ich an einem anderen pc gemacht (der eigentlich schlechter ist!) ---> dort ist das internet bei normaler geschwindigkeit. habe meinen pc an diesen port angeschlossen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield noch drauf?
Twain.dll - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC mit dem Program Security Shield infiziert. Ich hab Security Shield irgendwie mit rkill gelöscht und anschließend noch myspyhunter4 drüberlaufen lassen und einige Dateien gelöscht :) Zufälligweise werden seit gestern von meinem E-Mail Account etliche Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Twain.dll - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Twain.dll - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 meldet Kritischen Fehler der Festplatte
Twain.dll - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir Eure Hilfe. Habe mir wie auch immer den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe vor ca. 3 Wochen erst mein Betriebssystem neu aufgesetzt und habe echt keinen Nerv das schon wieder zu machen. Also Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:eek::eek: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy/mekl.1 habe ich auch :(
Twain.dll - hallo ich habe auch diesen virus. habe bisher anti malware durchgeführt und auch infizierte sachen löschen lassen. nun ist aber noch immer die becks werbung ohne bild und manchmal öffnet sich ein fenster wo sowas steht wie skript fehler auf dieser seite und irgendwas von gossip und katy perry im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.14
Twain.dll - Antivir hat WORM/Conficker.Y.14 in c:\windows\system32\wgdcen.dll entdeckt. Bei der Bearbeitung der einzelnen Punkte hab ich mich an folgendem Thread orientiert: http://www.trojaner-board.de/88234-av-findet-mehrere-viren-trojaner-entfernung-ohne-erfolg.html 1) 2)
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Twain.dll - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Dealio
Twain.dll - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Twain.dll - Hallo zusammen, Vorab vielen lieben Dank! Ich bekam bei der letzten Systemprüfung bei Antivir foglende Befunde: TR/Spyeye.H.36 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/EyeStye.H.4 Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.2212
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
Twain.dll - Hallo, da ich einen ungebetenen Gast in meinem Email-Konto vermute, bitte ich euch meine Logs auf Trojaner und Keylogger zu durchforsten. Vielen Dank Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Hijackthis scan
Twain.dll - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
Twain.dll - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
Twain.dll - Guten Morgen :kaffee: leibe Mitglieder vom Trojaner Board! Ich habe das selbe Problem wie weiter viele Mitglieder (und nicht Mitglieder). Wenn ich Seiten aufrufe und dort auf einen externen Link klicke (zum Beispiel in Suchmaschinen) werde ich über 2 - 5 Weiterleitungen auf Seiten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.