Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Turkojan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
remote controll mit ip
Turkojan - Hallo Leute,ich wollte eig. nur fragen ob jemand ein programme wie prorat ,turkojan oder poisen ivy kennt nur das man nur die ip brauch
Mülltonne
Trojaner der mit Turkojan erstellt wurde finden und eliminieren
Turkojan - Hallihallo zusammen. Ich bin ein ziemlicher neuling in sachen PC. Irgendein typ der mal bei mir in der WG war hat mir einen mit Trojaner untergejubelt... :( Das einzige was ich weiss ist, er wurde mit Turkojan 4.0 Gold edition hergestellt... Wie ich in finde und eliminiere.. keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche TUT
Turkojan - Hallo... Ich suche ein gutes Turkojan tut... Wer was weiss kann ma link posten.. thX
Mülltonne
Bekomme es nicht los
Turkojan - Hallo habe mich heute hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und ich nicht mehr weiter komme und hoffe Ihr habt noch eine Idee für mich. Also ich habe mit Acronis heute einen Scann durchgeführt und dort wurde eine Meldung gebracht, daß ein Spyware namens Turkojan einen Eintrag in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.