Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tubesaver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TubeSaver 15, W7x64, Registry Einträge lassen sich nicht löschen
Tubesaver - Hallo erstmal, habe mir den TubeSaver 15 eingefangen. Habe schon mehrere Utilities laufen lassen um es zu entfernen. adwcleaner, JRT, mbar-1.07.0.1008 Was aber immer noch übrig ist, sind einige Einträge in der Registry. Die befinden sich unter dem Pfad : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit startet ab und zu nicht vollständig
Tubesaver - Hallo, hatte kürzlich durch ein Update vom MPE den TubeSaver drauf. Nach der Desinfektion fährt mein Win 7 64bit bei jeden 3. - 5. Start nicht vollständig hoch - d.h. der Desktop wird nicht vollständig geladen. Dann hilft nur noch der RESET-Knopf. Danach startet der Rechner bislang immer ganz...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall Tubesaver
Tubesaver - Scheinbar hat sich Tubesaver bei mir eingenistet. Auf jeden Fall bekomme ich jede Menge Werbebanner eingeblendet. Manchmal öffnen sich Werbeseiten in neuen Tabs, ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Insbesondere werde ich zu einem "empfohlenen Download" aufgefordert. Es gibt Hinweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Tubesaver - Windows 7 vom gefährlichen Virus befallen
Tubesaver - Hallo Ihr, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Tubesaver - Virus auf meinem Computer habe. Dies erkenne ich an Folgendem: auf Youtube werden Werbefenster angezeigt (dh. große weiße Rechtecke mit grauer Umrandung, allerdings ohne Inhalt) zufällig ausgewählte Wörter sind rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tube Saver Infektion
Tubesaver - Hallo liebe Trojaner Boarder, seit einiger Zeit habe ich nun auch den TubeSaver im Browser. Bisher habe ich versucht das Addon zu entfernen. :confused: Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich kurz recherchiert und habe dann hierher gefunden. Wer weiß was ich mir evtl. noch eingefangen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tubesaver
Tubesaver - Liebe Trojaner-Board Nutzer! Ich habe seid ein paar Wochen das sogenannte "Tubesaver" Virus auf meinem PC. Ich habe bereits ein Forum mit den Posts von ziemlichen vielen LogFiles gefunden. Wenn auch mir jemand weiterhelfen kann wie ich diesen Virus dauerhaft entfernen kann wäre ich sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Tubesaver - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Portaldosites" in jedem Browser
Tubesaver - OTL logfile created on: 27.09.2013 15:31:13 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dowloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16686) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver Virus und DeltaSearch - erfolgreich entfernt?
Tubesaver - Hallo Liebe Helfer, gestern Abend habe ich ein Tool zum Prüfen von offenen Ports heruntergeladen (leider weiss ich den exakten Namen nicht mehr, da ich das Programm sofort deinstalliet hatte) Anscheinend hat das Tool aber allerhand Plug-Ins und Extensions in meine IE und Firefox gepackt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7-32-BIT, TubeSaver VIRUS
Tubesaver - Hallo! Habe mir ein PDF Split Programm runtergeladen und anscheinend auch diesen "TubeSaver-1" Jetzt kommen diese ganzen lustigen Pop-Up Fenster! Ich habe mir auch schon "FRST" runtergeladen. Bitte um eure Hilfe! Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Win7: CrossRider.A und .M und TubeSaver - Werbung auf jeder Website
Tubesaver - Guten Abend, seit gestern abend taucht auf allen möglichen Websites Werbung auf wie "Ihr System ist langsam", "Speicherplatz gering", "Reparieren Sie Ihren PC" etc. Ich weiß nicht, ob es von Versicherungsvergleichsportalen kommt, aber da war ich einige Zeit. Ich hab zuerst Malwarebytes im...
Log-Analyse und Auswertung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Tubesaver - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Tubesaver Virus
Tubesaver - Hallo Schrauber, wie besprochen, eröffne ich hiermit das Thema.
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 Tubsaver befall
Tubesaver - Hallo, habe mir wahrscheinlich bei einem Update von myPhoneExplorer Tubsaver eingefangen. Habe das erst nach ein paar Tagen realisiert, nach dem ich mal die selbe Webseite auf einem anderen Rechner geöffnet hatte und dort keine Werbung eingeblendet worden ist. Ich starte das Notebook meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir ist der TubeSaver am Werk
Tubesaver - HAllo, den Kollegen TubeSaver habe ich mir vermutlich schon länger eingefangen; viele lästige Werbe Popups, bei denen ich mir anfangs nichts böses gedacht hatte. Irgendwann kam es mir aber "spanisch" vor; vorhin habe ich wegen etwas ganz anderen meine installierten Programme durchforstet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tube saver
Tubesaver - Hallo, hab hier den Laptop einer Bekannten. Problem waren Pop ups, welche die Infektion des Computers meldeten und nicht von der verwendeten Antivirensoftware stammten. Bei mir kamen diese bis jetzt nicht, dafür habe ich ein Programm namens "Tube Saver" gefunden, welches auch als Add-on bei FF...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver1.125
Tubesaver - seit ein paar tagen werden alle möglichen seiten in firefox total komisch angezeigt: es sind wahllos worte doppelt grün unterstrichen und scheinbar mit einem pseudo-suchdienst verlinkt. weisz nicht genau, wo es hinführt, hab nicht angeklickt. bei der suche nach der ursache dieser neuen extravaganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver hat sich installiert. Virus?
Tubesaver - Hallo, habe vor ein paar Tagen einige Downloads getätigt, um Reportagen aus YouTube bzw. Mediatheken zu speichern. Dabei muss sich ein Programm namens "TubeSaver" mitinstalliert haben. Zunächst ließ es sich nicht deinstallieren. Über das Programm "TraXeX" dann doch, dennoch bin ich mir nicht nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver - wie entfernen? Im Browser sind plötzlich Werbung + unterstrichende Wörter mit Pop-Ups und Links
Tubesaver - Hallo Allerseits! Ich habe seit heut abend auf verschiedenen Webseiten Werbung, die eigentlich dort nicht sein dürften, außerdem sind auf meiner eigenen Homepage Wörter grün hinterlegt und doppelt oder einfach unterstrichen. Wenn man darüber fährt, öffnen sich pop-up Fenster zu verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Tubesaver - auch bei mir
Tubesaver - Guten Abend zusammen, auch bei mir hat sich der "Tubesaver" eingenistet. Ich habe ein bisschen hier im Forum gesurft, aber nicht so recht gewusst, ob ich die Tools aus den anderen Posts auch nutzen kann oder nicht. Bisher habe ich unter Systemsteuerung den "Tubesaver" deinstalliert. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
Tubesaver - Hallo, ich hatte zunächst das Problem, dass meine Startseite im Firefox auf QV06 umgeleitet wurde und versuchte mit Malwarebyte Anti-Malware das Problem zu beheben. Dies hat auch soweit geklappt. Nach einem Online-Scan mit ESET stellte sich nun heraus, dass es noch weitere Infektionen gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver Virus entfernen
Tubesaver - Hallo Allerseits, Ich habe seit gestern folgendes Problem: Meine Firewall fragte mich nach einem Zugriff für TubeSaver.exe. Diesen habe ich nicht bestätigt. Ein Freund sagte mir dann, ich sollte mich mal an dieses Forum wenden. Ich hätte wohl einen Trojaner auf dem Rechner. Ich selbst hab davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver und evtl. andere Plagegeister
Tubesaver - Liebe Trojanerjäger, ich bin jetzt also auch in der elitären Runde der Hilfesuchenden gelandet :( Hoffentlich ist es okay, dass ich ein eigenes Thema geöffnet habe, obwohl gerade schon ein ähnliches Thema aktiv ist, aber so habe ich die Forenregeln verstanden :) Jetzt die kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tubesaver beseitigrn
Tubesaver - Hi an alle, ich habe seit gestern ein AddOn in meinem Firefox mit Namen Tubesaver. Ich habe es nicht selbst heruntergeladen, weshalb ich eine kleine Internetrecherche angestellt habe. Diese hat mich hierher gebracht. Also nochmal konkret mein Problem: 1. Unbekanntes AddOn "Tubesaver" im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner befallen nach Video "14 year old girl did in front of public"
Tubesaver - Hallo zusammen, habe ein Problem nach klick auf oberes Video. Rechner ist sehr langsam und malewarebytes findet Dateien, kann diese aber nicht löschen. defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.