Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tubebox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mediashifting.com Virus
Tubebox - Guten Tag, ich habe mir seit gestern auch den Mediashifting.com Virus eingefangen, habe schonmal eine OTL Log erstellen lassen. Hoffe mir kann jemand helfen ohne das System neu aufsetzen zu müssen. OTL logfile created on: 30.12.2011 17:36:39 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
C:\system32\winlogon.exe <-- nicht normal?
Tubebox - Hallo, Ich war letztens am Computer von einem Kumpel und habe den Ordner "C:\system32\winlogon.exe" gefunden. Das ist doch nicht normal oder? Normalerweiße ist der system32 ordner doch im Ordner Windows... Hier die zwei Scanlogs (er hat ein 64bit system): OTL logfile created on: 21.12.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Faxcebook Virus
Tubebox - OTL Extras logfile created on: 01.11.2011 13:38:18 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Tobi\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbanking Trojaner iTAN-abfrage
Tubebox - Hallo, als ich mich gerade einloggen wollte in mein Commerzbank Online-Konto, sagte mir die Seite, dass ich alle 100 TAN's eingeben soll inkl. den Sicherheitsschlüsseln. Ich habe etwas herumgeforscht und merkte schnell, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich habe ein OTL Scan gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Malware bereits ausgeführt, Virus aber noch da?
Tubebox - Hallo, jetzt hat es wohl auch mich erwischt... Vorhin hat mich mein Freund gant verängstigt angerufen, und mir gesagt, dass mit meinem Laptop (der bei ihm stand) was nicht stimmt, obwohl er gar nichts gemacht hat... die Symptome sind die gleichen, wie sie die Leute mit dem Tr/Kazy.mekml.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ohne Problembeschreibung
Tubebox - (sorry weis nicht wie man anhänge dranhängt omg -.-) hier text 1: OTL.Txt :OTL Logfile: OTL logfile created on: 31.05.2011 20:24:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.23.0 Folder = E:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet...
Mülltonne
Geräteanschluss-Sound ohne Gerät
Tubebox - Hallo, seit ein paar Tagen kommt jedes mal kurz nach dem Hochfahren meines Laptops ein Geräusch, als ob ich einen USB-Stick oder ähnliches anschließen würde... Dabei habe ich rein gar nichts an meine USB-Ports angeschlossen. Es kommt auch keine Meldung und in der Taskleiste ist auch nichts zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery - vollständig entfernt?
Tubebox - Guten Tag, auch ich hab mir den Windows Recovery eingefangen und habe ich auch schon zu einem Großteil dank eurer Anleitung (herzliches Danke an dieser Stelle) entfernen können. Einziges Problem jetzt ist noch, dass ich nicht in der Lage bin meinen Desktophintergrund zu verändern und dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein pc stürzt ab bei spielen mit guter grafik
Tubebox - das Extra-Notepad OTL Extras logfile created on: 4/29/2011 3:18:32 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Dimitri\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000409 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 und jetzt?
Tubebox - hallo haben seit heut auch den TR/Kazy.mekml.1 und nachdem ich hier schon n bisschen gelesen hab, den OTL runtergeladen und einen scan durchlaufen lassen. hier die ergebnisse: OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.04.2011 21:05:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTube gaht nicht mehr
Tubebox - Hallo, ich habe seit einigen Tagen den starken Verdacht, dass ein Virus oä. YouTube blockiert. Wenn ich versuche youTube mit Mozialla zu öffnen erschien immer nur ein weißer bild schirm und seit 2 Tagen die Meldung:Fehler Verbindung fehlgescchlagen Ich habe schon folgendes versucht: -neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
Tubebox - Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem wie einige andere User hier: Suchanfragen bei Google, Yahoo etc. werden auf Webseiten, die als attackierend gemeldet sind, weitergeleitet. Hab analog zu den anderen Thema schon mal Scans mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. Ich befürchte, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluscreen beim runterfahren von Win7
Tubebox - Hallo. Ich habe Eure Seite gefunden und habe nun eine Frage. Seit neustem hat mein Rechner mit Win 7 das Problem das er beim runterfahren kurzzeitig einen Bluescreen macht mit viel Text. Danach fährt er runter, Bildschirm geht normal aus, Rechner aber nicht. Dann fährt er PC wieder hoch und...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\Winbooterr\Svchost.exe
Tubebox - Servus, ich hab mir anscheinend irgend so einen Internetrotz eingefangen. Hab auch schon diverse Foren durchgelesen, bin mir aber nicht sicher, inwieweit das mein Problem betrifft. Dabei scheint es sich auf jedenfall um Malware bzw. einen Trojaner zu handeln. Seit heute poppen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas21.dll - TR/Crypt.XPACK.gen3 - win7/64bit -- weiß nicht weiter ?
Tubebox - Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe :daumenhoc Hatte vorhin eine Virus-Warnung nach der anderen von AntiVir, das ging im Minutentakt, bestimmt 15 Meldungen waren das. Immer dieser "TR/Crypt.XPACK.gen3" und immer im selben Ordner war die Datei, die hatte immer nur einen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung extrem langsam
Tubebox - Hallo, vor einigen Wochen habe ich mir offenbar einen Trojaner eingefangen. Hab's aber wohl geschafft, ihn mit AVG Free, Malwarebytes und Ad-Aware aufzustöbern und zu eliminieren (ich weiß, dass das nichts heißen muss). Fakt ist, dass - obwohl keines der o.g. Programme mehr Infizierungen...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung meiner Log - Security Tool Infektion
Tubebox - Hallo liebe Community, ich wurde heute leider auch von der Malware-Welle "Security Tool" betroffen. Hab die super Anleitung hier im Forum befolgt und das Programm scheint erfolgreich entfernt zu sein (nach mehrmaligem ausführen der empfohlenen Programme). Nun wollte euch meine Logs posten um...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrung Online-Banking / "angeblicher" Trojaner
Tubebox - Hallo zusammen, wie viele andere hier in den letzten Tagen kann auch ich aufgrund eines "angeblichen" Trojaners mein Online Banking bei meiner Bank nicht mehr nutzen. Folgende Programme habe ich bisher angewendet um den "angeblichen" Trojaner aufzuspüren, Maleware oder ähnliches inkl. Datenmüll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ und MSN Trojaner
Tubebox - Hallo, Ich habe seit gestern leider diesen hartnäckigen Messengertrojaner auf meinem PC und werde ihn nicht mehr los. Ich habe mir dann hier ein paar Posts durchgelesen und OTL und Malwarebytes eingesetzt. Das sind die logfiles: OTL OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2010 15:27:42...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ ViRUS
Tubebox - Ich habe jetzt die ORL.Txt Datei bekommen: Bitte um hilfe, was soll ich einfügen ? OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.06.2010 21:37:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Laura Cassau\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM
Tubebox - Sers, Hab dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/85015-mein-icq-macht-sich-selbstaendig-wurm-alarm.html), gleiche Geschichte. :killpc: Hier mein Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4006
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense hat sich bei mir eingeschlichen!Bitte helft mir!
Tubebox - Hey an alle, zunächst mal muss ich sagen,dass ich leider überhaupt kein crack bin und von Computersprache wenig bis garnichts verstehe.Was ich aber weiß ist, dass sich bei mir ein Programm names Malware Defense eingeschlichen hat,seitdem öffnen sich ständig Sicherheitswarnungen,ich soll doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.