Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trustedinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloader.Agent2.QFD/K und Generic16.UCA in c:\USERS\***\Appdata\Local\Temp\a.exe
Trustedinstaller - Hallo Leute Ich scheine mir hier einen oder mehrere Trojaner eingefangen zu haben. Folgendes passierte gestern Abend : Nach Installation eines Softwarepakets (ja ich weiß eigene Schuld :headbang:) meldete sich mein AVG 8.5 mit folgender Meldung : Trojaner : Downloader.Agent2.QFD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd Schädling
Trustedinstaller - Hi, seit ein paar Tagen meldet Avast in regelmäßigen Abständen, dass ein Schädling auf meinemLaptop gefunden wurde. Wenn die Fundmeldung kommt,dann meistens so 2-3 Mal hintereinander in verschiedenen Verzeichnissen. Die Schädlinge haben die Namen bidmqz.exe oder dimuze.exe. Ich verschiebe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich Trojaner,lahmes internet, upload aktiv
Trustedinstaller - Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Program Files\TP-LINK\TL-WN620G\TWCU.exe C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\program files\a-squared hijackfree\a2hijackfree.exe C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe...
Mülltonne
Backdoor?
Trustedinstaller - Guten Abend! Ich hatte vorhin mehrere Infizierte Dateien und Regisrty einträge. Habe sie gleich mit Malwarebytes gelöscht. aber mein Internet ist immernoch viel zu langsam... Hier ist einmal der Hijackthis Log -> Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:21:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent (evtl. Trojan.Generic)
Trustedinstaller - Hallo, gestern muss ich mir einen Trojaner eingefangen haben (zumindest sagten das AntiVir und EScan und der Rechner selbst ist stark verlangsamt und fährt sich regelmäßig fest). Nach panischen Suchläufen diverser Antivirenprogramme, bin ich dann den Anweisungen des Threads "Für alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
Trustedinstaller - hallo, ich habe hier ein nerviges problem. seid einigen tagen öffnet sich im browser (firefox) alle 1-3 minuten unerlaubt ein neues fenster mit "my computer online scan". meine laufwerke werden korrekt mit ihren namen angezeigt. angeblich habe ich unmengen trojaner etc.! dann öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile bitte um Hilfe (gad-network.com / pc-on-internet.com)
Trustedinstaller - Hallo habe plötzlich das Problem, dass ich konstante Werbepopups unter IE erhlate und im Firefox sich ständig neue Fenster öffnen. Das System ist auch etwas langsamer. Hinundwieder öffnet sich ein FEsnter, dass mir mitteilt, dass ich mir auf pc-on-internet.com/gad-network.com ein Antispywareproggi...
Log-Analyse und Auswertung
conime.exe*32 Verdacht
Trustedinstaller - Hallo ich hab seit 2-3 Tagen mit conime.exe*32 Probleme :) Ich benutzte Windows Vista Home Prem SP1 Ich vermute das die *.exe ein Keylogger ist oder Backdoor. Zu beachten ist das unter Sicherheit TrustedInstaller Vollzugriff hat und ich somit diese Anwendung nicht löschen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.