Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC gesperrt, 100€ zahlen und kamera an. Über anderen Benutzer geht noch zugriff
Trrojaner - Bei mir ging bei surfen ein Fenster auf uns mein PC wurde gesperrt. Dann öffnet sich eine Seite und ich sah mich selbst über die Webcam. Ich soll 100€ zahlen und kann den PC mit dem Buntzerkonto nicht mehr nutzen. Bestimmt ein Trojaner oder? Kann noch auf anderes Benutzerkonto wechseln. Wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Trjaner eingefangen und werde ihn nicht los!!!
Trrojaner - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch erstmal schreiben, dass ihr auf den ersten Blick ( und wahrscheinlich auch auf den Zweiten) ein Superforum seid. Nun habe ich allerdings ein Problem (eigentlich sind es zwei) aber durch die Suchfunktion konnte ich schon eines lösen. Nur zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.