Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trovi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Trovi Search
Trovi - Hey, ich hab ein Problem mit der Trovi-Malware und weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter. -->1. Ich habe mir irgendwie das Zeug eingefangen (entweder durch filebot oder eine Browsererweiterung) -->Das Problem tritt nur in Google Chrome auf -->Kaspersky Internet Security erkennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Mist gebaut...
Trovi - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trovi kam der SpyHunter
Trovi - Der Trovi kam mit CDEx. Und auf der Suche Trovi oder SweetPage zu entfernen fiel ich auf SpyHunter rein. Ich bin seit 1992 im Netz. Aber jetzt bin auch ich reingefallen - So'n Misst! Nun gut. Ich befürchte nun, durch die Installation und Scantest von SpyHunter meinen PC verseucht zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YahooSearch and Trovi Search
Trovi - Hallo zusammen, ich bin mal wieder dabei meinen Rechner zu säubern. Bei einer Installation habe ich offenbar etwas übersehen. Seit dem habe ich folgende Probleme: A) In jedem meiner Browser (Firefox, IE) werde ich bei Klicks auf Links unregelmäßig auf die Yahooseite gelenkt. Allerdings mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trovi search
Trovi - Hallo, habe mir einen win dvd-brenner gedownloaded und offensichtilich einen virus eingefangen. Brauche dringend Hilfe! Tausend Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trovi.com virus eingefangen - wie bekomme ich den wieder los?
Trovi - Hallo, ich habe mir beim runterladen eines dvd-brenners den trovi virus eingefangen - wie bekomme ich den wieder los? Danke für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
trovi search
Trovi - Hallo, ich habe mir einen win-dvd brenner kostenfrei down geloaded und offenbar einen trovi virus eingefangen - wie kann ich diesen schnellstens entfernen? Vielen Dank für eure Hilfe. LG Katharina
Mülltonne
Ich hab mir Trovi gefangen
Trovi - Hallo, ich wollte im Netzwerkforumsteil einen post machen und habe mir dort als Hinweis dann CrystalDiskInfo von dem empfohlenen Spiegel runtergeladen. Hab alles gemacht und jetzt habe ich Trovi drauf ich bitte um Hilfe ;(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trovi wurde installiert, Malwarebytes findet 11 Files.
Trovi - Guten Tag, mein erster Post hier auf TB. Ich habe mir heute Bittorrent runtergeladen und habe während der installation noch darauf geachtet das nichts mitinstalliert wird, dennoch wurde Trovi search installiert. Ich habe direkt im Internet geschaut was ich machen muss und habe es über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.