Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische pferd tr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus
Trojanische pferd tr - Schönen guten tag, ich hab folgendes problem ich habe den Virus Vundo.gen auf meinem rechner und bekomme ihn nicht weg Wenn ich den arbeitsplatz öffne bekomme ich foglende virusfund von antivir C:\WINDOWS\system32\jybqsb.dll Ist das Trojanische Pferd TR\Crypt.XPACK.Gen Ich kann keine...
Log-Analyse und Auswertung
winsck2.dll ein Virus???
Trojanische pferd tr - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira Antivir gibt mir alle paar Minuten eine Meldung dass ich einen Trojaner auf meinem Computer habe. Ich versuche dann diesen in Quarantäne zu verschieben aber kurz darauf kommt die Meldung gleich wieder. Die Dateien die er meldet sind (alle in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.