Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32Somoto.a von avast! endeckt. Was tun?
Trojanisch - Hallo Liebes Trojaner Board. Mein avast! hat vor ein paar Tagen eine Startzeitüberprüfung durchgeführt da ich das gefühl habe mein laptop (Acer aspire V3-771G mit Windows 7 home premium und intelcore i5) wird immer langsamer. Dabei sties avast! auf folgende Fehler: razer synapse:beschädigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
¿ eJay wird von akt.AntiVir als troj.Pferd erkannt ?
Trojanisch - Hallo, eben habe ich eine offiziell erworbene CD eingelegt (Dance eJay) und das Musik-Programm installiert. Der AntiVir Guard meldet "eJWebUpd.exe" als Virus oder unerwünschtes Programm. Kann das denn sein? Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären, wie ich mich auf diese Meldung hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet Trojaner in winlogon - Hilfe
Trojanisch - Hallo Community, ich habe hier ein Problem und wende mich deshalb an Euch, Antivir läuft bei mir ständig mit und so hatte ich noch nicht so viel Probleme mit Viren oder Trojanern. Seit gestern findet Antivir aber einen Trojaner in Windows/System32/winlogon.exe den er - weil es eine Systemdatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: TR/FakeAlert.CY laut AntiVir
Trojanisch - Hallo, Ich habe seit gestern ein "Virus" auf meinem Computer. Es kommen immer wieder Warnungen, ich hätte Spamware auf meinem PC. Antivir zeigt dauernd Virenfunde an (" C/Windows/system32/winblsrv.dll Ist das Trojanisch Pferd TR/FakeAlert.CY "). Wenn ich auf "löschen", "in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.