Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanfakems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 : Mehrere Trojaner nach Malwarebytes scan
Trojanfakems - Mein Malwarebytes hat während der Session angeschlagen. Der Nachfolgende Komplettscan hat verschiedene Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. 1) DEFOGGER defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:59 on 06/06/2014 (georg) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Post von der Telekom & TrojanFakeMS
Trojanfakems - Guten Abend allerseits! Hab mich nun ein wenig durchgelesen hier und festgestellt, das ohne eure Hilfe mal gar nichts mehr funktionieren würde (bei vielen unwissenden, wie mir auch) Deshalb ein grosses Lob an eure Arbeit hier! Zum Problem: Ich befinde mich in einem Privathaushalt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert --> Malwarebites-Scan liefert TrojanFakeMS
Trojanfakems - Hallo, ich bin neu hier und muss leider zugeben, dass ich mich mit Computern nicht so wirklich auskenne. Ich hoff, ihr könnt mir trotzdem helfen. Gestern Abend wurde der Bildschirm meines Laptops schwarz und zeigte die Meldung "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" und forderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.