Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerteam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zertifikatfehler,Datum falsch,keine SystemWiederherstellung möglich,alle Programme blockieren,
Trojanerteam - Hallo Trojanerteam, gestern war ein Bekannter an meinem Rechner mit einem vodaphonestick und nun ist alles am Rechner verstellt.Datum steht auf 2007 und einen Systemwiederherstellungspunkt läßt sich auch nicht machen.Der Kalender läßt sich nicht verändern. Dann ist jetzt Internetexplorer als...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet-Virusbefall
Trojanerteam - Hallo Trojanerteam, seit ca. vier Wochen habe ich die ihavenet-Umleitung auf meinem Laptop. Ich habe ihn einmal weggebracht und wiederbekommen mit der Mitteilung, das jetzt nichts mehr sei. Aber wenige Tage später war ihavenet wieder da. Ich habe mir andere Beschreibungen hier durchgelesen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.