Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanermeldungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Evtl. Virenbefall / Trojanerbefall auf Laptop mit Win7
Trojanermeldungen - hallo zusammen... habe einen siemens lifebook der e-serie mit win7 (32bit-version).... bekomme seit kurzem von meinem virenprogramm (AVG) ständig trojanermeldungen angezeigt... wenn ich jedoch meinen virenscanner durchlaufen lasse, wird nichts gefunden :( kann mir vllt. jemand helfen? habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen,crypted.exe - Logfiles auswerten
Trojanermeldungen - Halööchen, ich dachte mir schickstu mal wieder nen Scanlog, denn mein Läppi macht in letzter Zeit irgendwie schläppi. Ich hatte in letzter Zeit Trojanermeldungen von aviras antivir, zudem scheint der Laptop in unregelmäßigen Zeitabständen zu hängen. Ich hatte neulich auch einen bSoD, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Kopieren auf das CD-Laufwerk (wegen trojaner?)
Trojanermeldungen - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Laufwerken. Ich lege 2 CDs ein, ins CD und DVD Laufwerk. Davon wird dann nur 1 eingelegte CD angezeigt. Wenn ich dann versuche etwas auf diese CD zu schieben, dann kommt diese Fehlermeldung: http://img264.imageshack.us/img264/3530/hilfeoi4.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte schaut euch mein hijackthisfile an.....
Trojanermeldungen - Hallo zusammen, erstmal vielen dank für eure Bereitschaft und Mühe! :dankeschoen: Ich möchte euch bitten mein hijackthis-file auszuwerten. Ich hatte einige Trojanermeldungen, die anscheinend gelöscht sind, da keine Probleme auftauchen. Mein Rechner: Athlon 64 X2 Dual Core 4000+, 1 GB RAM,...
Mülltonne
Hilfe! Trojaner!
Trojanermeldungen - hallo leute, also ich war hetu so im internet und plötzlich springen mir voll viele antivir fenster mit virus und trojanermeldungen entgegen! dann hab ich mal den pc gescannt und hab so etwa 100 trojaner drauf!!! ich bin ratlos und weiß nicht was ich machen soll, da ich die dinger mit antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.