Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanermail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Trojanermail - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverschlüsselungsmail
Trojanermail - An meinen PC wurde ausversehen eine Trojanermail angeklickt. Jetzt habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und es geht nichts mehr. Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren oder sonst was. Ein Backup habe ich nicht. Es ist ein Bootmanager instaliert der keine CD erkennt. Es ist XP prof...
Alles rund um Windows
Trojaner email- "Deine Datingwebseite-Vertragsrechnung NR: 437734395" mit Anhang "Abmelden.zip.
Trojanermail - Hallo ! Auch ich bin von dem Verschlüsselungstrojaner oder einem seiner Verwandten betroffen und bitte um eure Hilfe. Ich bekam gestern folgende email : <<<<<email Anfang Betreff :Deine Datingwebseite-Vertragsrechnung NR: 437734395 Text :Vielen Dank für Ihren Auftrag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.