Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerinfo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smitfraud C.
Trojanerinfo - Werte Forenteilnehmer/innen, seit geraumer Zeit 4 Tagen, plagt mich ein Trojaner namens SMITFRAUD C. Ich habe schon mit sämtlichen Tools versucht dies zu entfernen, mit kontinuierlicher Erfolgslosigkeit. Leider habe ich auch auf der Trojanerinfo Site nichts darüber entdeckt. Wer kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke
Trojanerinfo - Hi, ich bin einfach der Meinung, dass es mehr als fair ist, mich zu warnrn, bevor ich rausgeschmissen werde. Trojanerinfo habe ich schon des öfteren besucht, und gerne besucht, aber leider nix gepostet. Deswegen danke nochmals und macht weiter so. Gruß raindog graemlins/party.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner bleibt beim Portscan hängen...
Trojanerinfo - Hi! Habe mir die Programmempfehlungen auf Trojanerinfo durchgeschaut und nun mal TDS3 und TFAK 5.0 ausprobiert. Ersteres macht beim Erststart direkt mal nen Quicktest und bleibt mit 99% CPU-Tätigkeit hängen: Habe es mehrmals versucht, bis zu 15 Minuten gewartet aber nix passsierte... :-( ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.