Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner-w32/patched.ua

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32.Sality!dr u. W32.Sality.AE sowie Malware.Packer.Gen
Trojaner-w32/patched.ua - Hallo, ich habe zufällig herausgefunden (nach kopieren einer Datei auf USB Stick der auf einem geschützten PC geprüft wurde), dass sich auf unserem Diagnose-PC (mit win xp sp3- keine aktuellen Updates, da nicht im Internet unterwegs - wird nur per Kabel an Landmaschinen betrieben) ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner-W32/Patched.UA sowie TR/ATRAPS.Gen
Trojaner-w32/patched.ua - Virenbefall in C:\Windows\System32\services.exe Virus W32/Patched.UA Hallo zusammen! Vorne weg gesagt, ich bin keine Computerfachmann, aber ich scheine ein ernsthaftes Problem auf meinem Rechner zu haben. Nach einer Systemprüfung durch Avira Free Antivirus wurde 18 Warnungen und 48 Hinweise...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.