Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner????

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc und INternet langsam, CPU-Auslastung hoch, aber kein Virus gefunden!
Trojaner???? - Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor einer Zeit eine neuere Version meines Grafiktreibers heruntergeladen und mir dabei vermutlich irgendwas eingefangen... Hier in Forum berichten Viele von gut versteckten Trojanern, die Abläufe extrem verlangsamen und die CPU Auslastung auf 100% treiben und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall? Ich bekomme zur Zeit 75 884 Spam-Mails...
Trojaner???? - Von Betreff Erhalten Größe Kategorien Erstellt Mail Delivery System Undelivered Mail Returned to Sender 01:00 13 KB Fr 07.12.2012 10:08 So sieht sowas aus. Nun schreibt mir Markus g: "Ändere erst mal dein Mail passwort, du scheinst spams zu versenden, die nicht zustellbar sind. dann eröffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Verbindungsfenster = Trojaner????
Trojaner???? - Hallo zusammen, in letzter Zeit öffnet mein PC (Windows XP SP3) immer wenn ich etwas im Internet mache (Outlook, Firefox oder WoW) im Hintergrund diese Verbindungsfenster. http://img165.imageshack.us/img165/4272/verbindungsfensterbo2.th.jpg Ich habe schon Kaspersky, Spybot search&destroy...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Trojaner????
Trojaner???? - hallo, ich machs kurz: brauche natürlich (wie allen anderen armen schweine, die kein plan haben) drigend hilfe! Hab mir wohl gestern was gefangfen: C:\WINDOWS\system32\awtrSikl.ll ist Trojaner TR/Dldr.ConHook.aku Antivir findet ihn zwar, löscht ihn aber nicht!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner???????
Trojaner???? - Hallo Ihr, mein AviraAntivir hat mir dieses gemeldet...... HTML/Infected.WebPage.Gen , jetzt meine Frage, ich konnte das Ding in die Quarantäne stellen, aber wie bekomme ich das wieder ganz weg ???????????? Vielen Dank schon mal für die Antwort................... Gruss Nina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner????? Bitte Helfen
Trojaner???? - Hallo! Gerade wurde mein ICQ Account von einem anderen PC eingeloggt, habe mal netstat -a in cmd gemacht, und da kam das : ImageBanana - sffsfsfssffsfsaaaa.JPG Hier der Hijacklog: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Mülltonne
Trojaner oder Virus in C:\Windows\system32\TFTP2456
Trojaner???? - Ich habe einen sehr hartnäckigen Virus oder Trojaner auf dem PCder sich TFTP????? nennt mal 2707, mal 2342.... aber immer ist die gleiche Wirkung zu beobachten. Die Taskleiste wird ausser Betieb gesetzt bzw der Pc friert komplett ein. Trotz erkennung meines Virenscannrs und der erfolgreichen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner endeckt in C:\Windows\system32\TFTP2456
Trojaner???? - Ich habe einen sehr hartnäckigen Virus oder Trojaner der sich TFTP????? nennt mal 2707, mal 2342.... aber immerist diegleiche Wirkung zu beochen. die Taskleiste wird ausr Betieb gesetzt bzw der Pc friert ein. Trotz erkennung meinesVirenscannrs und der erfolgreichen Löschung des Virses taucht er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner????
Trojaner???? - Hallo ich hab mit Spy Emergency 2005 mein System gescannt und folgende meldung bekommen. es handelt sich um Trojan.Daoser + SAHAgent Ist das Gefährlich?????? Gruß migel
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie baut man Trojaner???????
Trojaner???? - Wie baut man trojaner, also wie kann man einen anderen PC kontrolieren,. gibt mir mal n bischen Tips, will n paar leute auf ner LAn nerven, lol also danke ffür eure bemühungen mfg Leather_Face :sword2:
Log-Analyse und Auswertung
hilfe trojaner????
Trojaner???? - ich habe ein kleines problem ich bekomme täglich von meinem antivir diese meldungen : C:\TEMP\NCASEPACKAGE.EXE C:\PROGRAMME\SEARCHRELEVANCY\SEARCHRELEVANCY.DLL kann diese dateien dann aber nicht über antivir löschen ! somit habe ich versucht die dateien so zu löschen doch nach einem tag waren sie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner????
Trojaner???? - Ich habe ein Unruhestifter Namens TR/LowZones.1.A auf meinem PC. Weiß jemand, was das ist und wie man das Ding wieder los wird. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist wuauclt.exe ein trojaner???
Trojaner???? - seit ein paar tagen startet sich immer wuauclt.exe mit. ist das ein trojaner????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.