Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner;internet;pc;virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab ich jetzt Geld verloren? Trojaner eingefangen?
Trojaner;internet;pc;virus - Hi ich brauche dringend Hilfe Also blöderweise hab ich auf diese Seite geklickt, da stand folgendes: Meine IP und das ich gehackt wurde und das mir 1473 Euro gestohlen wurden?! Was soll ich jetzt tun? Hier der Link: Der Link wurde auf Youtube gepostet Gruss Tom
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren/Trojaner
Trojaner;internet;pc;virus - Hallo,ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner bzw. einen Virus denn mein internet hat sich extrem verlangsamt obwohl ich regelmäßig den Datenmüll reinige und NICHTS in der Zeit gedownloadet habe. Hier hab ich einen FRST scan gemacht,hoffe mir kann wer helfen mein Internet wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.