Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner vundo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei Vundo
Trojaner vundo - Hallo zusammen Ich bin neu hier, hab mich aber schon durch einige Themen gelesen. Wie ich sehe, wird bekommt man hier sehr auführliche und kompetente Hilfe und ich wollte einfach loswerden, dass ich super finde, dass es sowas noch gibt. Nun ist es leider so, dass meine Kiste mit dem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo Gen !P
Trojaner vundo - Hi , ich bin echt verzweifelt ich hab ein Trojaner aufem laptop und der geht nicht weg !! Der öffnet Werbe fenster jedes mal . Ich hab es mit windows defender gescannt und der findet es in C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\ und heir ist immer eine (namenvergessen).dll Und dann sagt er das er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojane Vundo/Metajuan eingefangen, benoetige Untersuetzung
Trojaner vundo - Hallo, ich brauche Hilfe zur Entfernung des eingefangenen Trojaner. Laut Scan mit Norton Internet Security, handelt es sich um die Trojaner Vundo und Metajuan. Habe den Scan mehmals im Abgesicherten Modus (Administrator) laufen lassen, die Trojane werden zwar gefunden, sind beim "Normalen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo Activity
Trojaner vundo - Hi Leute, Ich habe nen Virus(waren mehrere, Backdoor.Trojan und Backdoor.Metajuan) bekommen, ihn aber entfernt (mit Norton 2008). Es scheint so, als ob es dadurch Nachwirkungen gibt oder noch ein Teil drauf ist. Als ich das System auf Viren überprüfen ließ, war er TOTAL langsam (was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche dringend hilfe zum trojaner Vundo
Trojaner vundo - ich habe schonmal gepostet aber keiner hatte geantwortet. Und zwar habe ich damals beim hochfahren eine Werbefenster bekommen (ohne I-e und Internet) in dem Stand ihr Computer ist eventuell von viren befallen, bitte laden sie sich diese software herunter. Ich schloss dieses Fenster und daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo
Trojaner vundo - Hallo. Ich habe auch den trojaner vundo und weiß nicht,wass ich machn soll. Helft mir bitte.
Mülltonne
Trojaner Vundo
Trojaner vundo - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem vundo. Ich bekomme ihn einfach nicht runter von der Platte. Das Ganze läuft immer nach dem gleichen Modus ab. Rechnerstart-Virenscanner meldet sich-Neustart erforderlich-Rechnerstart... Meine Vermutung ist, das der Trojaner irgendwo auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Den Trojaner Vundo.Gen leichter löschen
Trojaner vundo - Erstmal ein "Guten Morgen" von mir. Bei mir hat es gereicht, die von dem Trojaner Vundo befallenen Dateien über den Antivir umzubenennen (Antivir benennt die Datei in *.VIR um und erstellt die Originaldatei neu) und den Computer gleich darauf neu zu starten. Da die Datei nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden
Trojaner vundo - Hi Mein Anti Virus Programm hat den Trojaner Adclicker,und den Trojaner vundo gefunden. habe schon probiert sie mmit smitfraufix zu beseitigen,geht aber nich. Mein virus-Programm findet sie nur,und kann sie nicht löschen. Könnt ihr mir helfen sie los zu werden??? Grüsse... Scan type: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo
Trojaner vundo - Hallo, ich habe den Trojaner Vundo eingefangen der von Norton unter WINDOWS/Cursors/dbjava.dll erkannt wird. Norton kann nichts unternehmen. Manuelles Löschen der Datei bzw. Verschieben in einer anderern Ordner ist nicht möglich. Meldung: Kann nicht gelöscht werden. Zugriff wurde verweigert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.