Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner sirefef

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mal wieder: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.10 Meldung alle paar Minuten
Trojaner sirefef - Hallo zusammen, sitze vor dem PC eines Bekannten und helfe ihm o.g. Malware zu entfernen. Kann mit folgenden Logs dienen ... MBAM Verzeichnisscan Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach system security Virus nun Trojan.sirefef und trojan.small in windows/installer
Trojaner sirefef - Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der das erste mal auftrat nachdem ich Adobe Updates heruntergeladen habe (könnte das damit zusammenhängen, dass der Update-download vllt nur als solcher getarnt war?). Der Virus war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Sirefef und Small und Rootkit.0Access
Trojaner sirefef - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit Mittwoch Meldungen von Antivir bekommen, dass ich den Sirefef Trojaner habe. Entfernen ging dabei nicht, weil der Zugriff verweigert wurde. Aufgrund dessen habe ich dann mal gegoogled und bin auf eure Seite gestoßen und habe Malwarebytes mal...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner Sirefef, ATRAPS, SMALL! Bin ratlos. gmer geht nicht.
Trojaner sirefef - Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Antivir zeigt 3 Trojaner an und kann sie nicht löschen - ständig erscheint wieder die Warnmeldung (TR/Sirefef.Ag.35, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small FI). Ich habe wie hier empfohlen zuerst Defogger durchgeführt. Dann OTL. GMER funktioniert nicht, obwohl ich den 86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef BV 2 Befall auf .dll Dateien im System
Trojaner sirefef - Guten Tag, gestern habe ich mir den Trojaner Sirefef BV 2 eingefangen. Beim Surfen im Internet poppte eine Aufforderung zu einem Java-Update auf, genau wie ich sie auch kenne, weshalb ich auf Fortsetzen geklickt habe. Kurz darauf meldete sich dann AntiVir mit dem Hinweis, dass 2 Viren entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Mehre Versionen der Trojaner Sirefef und Conedex gefunden. Löschbar oder Festplatte formatieren?
Trojaner sirefef - Hallo, microsoft security essentials hat die Trojaner Conedex.C Conedex.B Sirefef.E Sirefef.J Sirefef.N gefunden und kann sie nicht entfernen ohne dass sie gleich wieder auftauchen. Hab es schon mit malwarebytes antimalware probiert und das Programm kann es auch nicht ganz löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef, Google Weiterleitungen, kein Netzwerkzugang mehr
Trojaner sirefef - Hallo, ich habe hier einen Windows XP SP3 Home Edition PC, der seit einigen Tagen riesige Probleme, verursacht durch einen Trojaner, hat. Als aktiver, ständig aktueller Virenschutz ist Free AntiVir installiert. Gesurft wird leider mit Internet Explorer 8. Das ganze begann so: Tag 1: Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef und Conedex und Backdoor.Agent
Trojaner sirefef - Hallo Zusammen, heute meldete mir Microsoft Security Essentials mehmals, dass ich Trojaner auf meinem Rechner habe. Diese sind: Conedex.a , Conedex.b. , Conedex.c sowie Sirefef.A usw. und Trojandropper Sirefef. Win32 und Win64. Nach mehrmaligem Entfernen mit Security Essentials sah ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.